Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2
ich bin mal bei der suche nach nem halflink-glied auf div verkäufer gestoßen, die nicht wussten dass es sowas gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mal bei der suche nach nem halflink-glied auf div verkäufer gestoßen, die nicht wussten dass es sowas gibt

wenns nur das ist - ich hab mit nem Verkäufer so ne "heiße" Diskussion geführt, das er mich freundlich des Ladens verwiesen hat. Ich hab seinen Kettenspanner fürs Schaltauge infrage gestellt und Ihm ein Märchen vom Halflink erzählt, welches er auch nicht kannte...:heul:

Ich hab ja schon nicht so viel Ahnung- aber als Händler sollte man doch auf allen Gebieten ein bisschen was wissen...
 
nah, wenn ein fahrradladen immer nur die normalo kundschaft hat, dh nur citybikes und mal ein mtb im laden hat, bzw verkauft, dann kommt er mit so einem teil doch nie in berührung. hatte aber mal das gleiche problem, aber für ungläubige gibts ja das internet ;).
 
Nein, der ließ sich nicht belehren. Singlespeed = schmaler Lenker, horiz. Ausfallenden oder Kettenspanner...:o Alles andere hätte wohl gegen seine Religion verstoßen

Aber Egeal - off topic!!!!
 
So hab mal ausgemistet:

PROMAX Crosser-Hebel mit Reduzierhülsen:

15€


und passend dazu, oder auch nicht, Bremse für vorn(Exage Motion) und hinten(Shimano 600):

15€

Nox Race Stem in 85mm:

15€

eine Stronglite Kurbel mit 44 Zähnchen:

15€

und zu guter letzt diesen LRS in silber und 16t Ritzel auf Kassettenfreilauf. steht im Keller, deswegen dieses Foto:

muss unbedingt zentriert werden, ziemlich lockere Speichen.
40€

alle Preise inklusive Versand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht weg, aber kann. Das Projekt ruht erstmal, da mir was ganz anderes über den Weg gelaufen ist ;-) und wenn es dann doch irgendwann weitergehen soll, kann ich mir ja wieder einen Rahmen holen.

Also falls gerade jemand Bedarf hat - EINZIG Rahmen mit Gabel, Größe 54, Steuersatzlagerschalen eingepresst und restliche Steuersatzteile anwesend, Tretlager montiert, Sattelstützenklemme (die sitzt allerdings fies fest und hat beim drunterkucken gleich den Lack weggekratzt).




mehr Fotos bei meinen Fotos ;-)
65,-€ zzgl. Versand

Gruß Silke

Rahmen ist verkauft!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe:

Bianchi Deda Track Bar mit Bianchi Vorbau

- 420mm außen-außen
- 90mm 1"
- Beides mit leichten Gebrauchsspuren
- 35,-


 
Biete aus meinem Einzigbike(beides nur 30 Tage gefahren):

16Z Stahlritzel mit Lockring PREISUPDATE 4 Eu + Versand
medium_100_0006.JPG

46Z Kettenblatt 130erLochkreis 5 Arm PREISUPDATE 13 Eu + Versand
medium_100_0008.JPG

Alu Lowriser mit Gummigriffen PREISUPDATE 16 Eu + Versand
medium_100_0007.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

ich suche eine Starrgabel a la Surly 1x1; für 26", Stahl, mit 1 1/8"-Schaft und Discaufnahme; Bauhöhe sollte einer 100 mm Federgabel entsprechen...

Danke,

LG t-age
 
Preisupdate fürs Fixe Carbon MTB ... 350,-

Zur Erinnerung:
Zustand sehr Gut. Nagelneu sind Sattel (nun weiß), LRS, Kurbel, Kette, SSP/Fix Kit, Pedale, Griffe, Avid Bremsanlage.

Reifenauswahl:
Conti Vertical (neuwertig) oder Schwalbe Maraton Dureme oder Schwalbe Nobby Nic

Bilder im Album:
 
Aloha,

ich hätte einige Vierkant-Kurbeln abzugeben:

1. Shimano XT/DX/LX-Kurbelsätze, jeweils mit Vierkant, und 110/74 mm 5-Loch Standard-LK, abgeben.

Die Kurbeln sind allesamt gebraucht, silbern/alufarben, die Logos abgerieben; teilweise sind Kratzer vorhanden. Sie können aber mit etwas Fleiß wieder richtig schön aufpoliert werden.

Abzugeben sind:

- 2x XT FC-M730, 170 mm a 25 EUR/Satz
- 1x DX FC-MT60, 175 mm a 20 EUR/Satz
- 3x LX FC-M550, 175 mm a 15 EUR/Satz

Dazu gibt's auf Wunsch folgende Kettenblätter/Rockringe (nur in Verbindung mit einem Kurbelsatz!), jeweils schwarz:

- 1x NoName 36er Blatt, gebraucht, guter Zustand, 12 EUR
- 1x Amazing Toys Rockring, schwarz eloxiert, für Blätter bis 36 Zähne, neu, 15 EUR
- 1x RaceFace DH 38er Blatt, schwarz eloxiert, neu, 19 EUR
- 1x RaceFace DH 40er Blatt, schwarz eloxiert, neu, 19 EUR

Die Blätter werden nicht einzeln verkauft, nur mit einer Kurbel!

Kettenblattschrauben habe ich bei Bedarf noch mit dazu (auch für 3-fach).

Bilder sind beispielhaft; es sind alle Kombinationen möglich (solange verfügbar).







2. Satz RaceFace "Turbine LP" MTB-Kurbeln, rot eloxiert, 5-Loch Kompakt-LK, 175 mm Kurbelarmlänge. Optische Spuren, Kampfspuren vor allem am linken Kurbelarmende, technisch tadellos.

Auf Wunsch habe ich noch einen ebenfalls rot eloxierten Rockring von Amazing Toys passend zur Kurbel; mit einem Satz Kettenblattschrauben.





VHB 79 EUR

Danke für euere Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Ich biete hier mein Tacx Cycle Track Trainingsrolle an.
Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist geeignet für 28" und 26" Räder. Sie mit einer Magnetbremse ausgestattet und verfügt über einen Lenkerschalter, über welchen die Bremseinheit in 7 Stufen eingestellt werden kann.

VHB 55€

$%28KGrHqN,!lcFD%29qlzG1-BRDULNZR8!~~48_72.JPG
 
Ja, es ist (vorerst) weg....:daumen:

Und mir war es bei 180cm zu lang. Bei alten MTB´s liegt man ja eh schon etwas mehr, als das man sitzt.
 
Hallo,
bin auf der Suche nach alten Rennrad Laufrädern.
Vorder und Hinterrad ist egal, such ich beides.
Hinterrad gerne mit bzw für Schraubkranz.
Gerne alles anbieten falls ihr noch was rumliegen habt.
Danke, Gruß Matthias
 
Verkaufe LRS aus Renak-Bahnnaben und Rigida DP18, Speichen glaub 2mm Edelstahl.
Naben hab ich 2010 aufgearbeitet (poliert, neu gefettet, etc.) und dann neu einspeichen lassen, sind seitdem maximal 350 Kilometer so gelaufen. Vordere Bremsflanke minimalst bebremst, hintere ist jungfräulich. Sonst gibts nicht viel zu sagen, steht gut da der LRS. Wurde eigentlich nur für die gemütliche Feierabendrunde benutzt, d.h. kein getrickse oder ähnliches. 130 € inkl. Versand.
large_SAM_2329.JPG
 
Zurück
Oben Unten