Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Anzeige

Re: Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2


Ich biete hier ein KOTTER Singlespeed Fahrrad an. Es ist mit einem gemufften Stahlrahmen mit der Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Innenlager -Ende Sattelrohr) versehen und das Oberrohr hat eine Länge von M-M 56 cm . Das Innen und Steuerlager(gereinigt und gefettet) läuft weich. Der Ritchey Rennsattel ist neu und steckt auf einer gebrauchten aber guten SR Sattelstütze , genauso neu ist der Vorbau(90mm)und der gekürzte Stahllenker(42cm),Reifen neu Vittoria Zaffiro 700X28c inkl neuem Felgenband und Schläuchen. Der Laufradsatz(entlabelter Gepiemme) ist aus Alu und sehr wenig gefahren. Die Weinmann Bremsen sind gereinigt und gefettet mit neuen Shimano Ultegra Bremsbelägen versehen. Die schwarzen Bremshebel sind ebenfalls neu und von SHIMANO, inkl neuer Bremsseile und Hüllen. Die 52 Zähne Tretkurbel ist gereinigt und von Super Maxy mit leichten Gebrauchsspuren.Es sind neue Alupedale verbaut. Hinten ist eine Singlespeedumbausatz mit einem Ritzel mit 16 Zähne verbaut auf der 8/9 Gangaufnahme natürlich inkl neuer Kette. Der blaue Kotter Rahmen(deutsches Fabrikat) hat Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Ähnliches . Probefahrt jeder Zeit möglich ,einfach anrufen. Gruss Ringo
330€ VB plus Hermes Versandkosten
Tel:015121713316
 
Zuletzt bearbeitet:


Ich biete hier ein KOTTER Singlespeed Fahrrad an. Es ist mit einem gemufften Stahlrahmen mit der Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Innenlager -Ende Sattelrohr) versehen und das Oberrohr hat eine Länge von M-M 56 cm . Das Innen und Steuerlager läuft weich. Der Ritchey Rennsattel ist neu und steckt auf einer gebrauchten aber guten SR Sattelstütze , genauso neu ist der Vorbau(90mm)und der gekürzte Lenker(42cm),Reifen neu Vittoria Zaffiro 700X28c inkl neuem Felgenband, Die Laufradsatz ist in Alu und sehr wenig gefahren. Die Weinmann Bremsen sind gereinigt und gefettet mit neuen Shimano Ultegra Bremsbelägen versehen. Die schwarzen Bremshebel sind ebenfalls neu und von SHIMANO, inkl neuer Bremsseile und Hüllen. Die 52 Zähne Tretkurbel ist gereinigt und von Super Maxy mit leichten Gebrauchsspuren.Es sind neue Alupedale verbaut. Hinten ist eine Singlespeedumbausatz mit einem Ritzel mit 16 Zähne verbaut auf der 8/9 Gangaufnahme. Der blaue Kotterrahmen hat Gebrauchsspuren aber keine Risse oder Ähnliches . Probefahrt jeder Zeit möglich ,einfach anrufen. Gruss Ringo
350€ VB plus Hermes Versandkosten
Tel:015121713316


Hey. Hast du ein Foto auf denen man sieht wie viel Reifenfreiheit das gute Stück hat? Würden da Cyclocrossreifen rein passen?
 
Nach langer Abwesenheit habe ich mir ein neues Fixie zusammengestellt,

ein paar Teile sind über,

Die Teile weisen leichte Gebrauchsspuren auf aber keinerlei Schäden, der Vorbau ist neuwertig.



Eine Patentstütze aus einem BadBoy Ultra (31,5mm) neuwertig für 13€ incl. DHL.

Ein Thomson Elite X4 Vorbau in schwarz ist Verkauft!

...ein Steuersatz (vollintegriert) von Leafcycles kommt dazu.

Es ist der Sputnik in schwarz mit schwarzer Abdeckkappe.

Mein Steuersatz hat KEINE Labels!! (war so wurden nicht entfernt!!)

http://www.holyspoke.de/product_inf....html&XTCsid=f73c66ef3af6a5a0351d4ffd0dc17784

Ich möchte 10€ incl. Versand dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe hier meinen Fixie Inc Black Jack Rahmen im Set mit Gabel, Steuersatz und Vorbau.
Der Pro Lite geht leider vor und heute kommt noch ein Paket mit einem GT...

VB 300,-
 

Anhänge

  • Black Jack RR.jpg
    Black Jack RR.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 149
  • Black Jack RR1.jpg
    Black Jack RR1.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 89
  • Black Jack RR2.jpg
    Black Jack RR2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 90
So hab mal ausgemistet:

PROMAX Crosser-Hebel mit Reduzierhülsen:

15€


und passend dazu, oder auch nicht, Bremse für vorn(Exage Motion) und hinten(Shimano 600):

15€

Nox Race Stem in 85mm:

15€

eine Stronglite Kurbel mit 44 Zähnchen:

15€

und zu guter letzt diesen LRS in silber und 16t Ritzel auf Kassettenfreilauf. steht im Keller, deswegen dieses Foto:

muss unbedingt zentriert werden, ziemlich lockere Speichen.
40€

alle Preise inklusive Versand :)

alle preise minus 5€ und lrs minus 10€.
 
Verkaufe Scheunenfund 26er VEB ELITE DIAMANT IFA KARL MARXSTADT DDR "TOURSPORT" Bj88 SSP inkl Rücktrittbremse
soweit fit nur das Innenlager sollte überholt werden bzw erneuert werden..Rahmenhöhe 55cm gemessen von Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Oberrohrlänge Mitte-Mitte 60 cm .Vorbau sollte erneuert werden. Lichtanlage funktioniert.. Reifen der Grösse 26x1,75x2 brauchen evtl neue Schläuche.
VB 60€ plus üblicher Versand mit Hermes, Standort nördliches Berlin
Tel.0179 / 637 89 38



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

suche eine Nabe mit Rücktrittbremse.
Lochzahl egal.
Gerne auch was Altes - laufen sollte sie halt noch.
Wenn nochn Ritzl dabei wäre, wärs natürlich ein Traum.
Und jetzt kommts: Nicht allzu teuer wär auch noch gut.

Merci, Uli
 
Hallo!
Ich habe ein Singlespeed (Fixie) und möchte gerne hinten noch eine Bremse anbauen. Der Bremszug wird klarerweise am Oberrohr nach hinten gelegt, mein Rahmen hat jedoch keine solch Gegenhalter für den Bremszug sondern lediglich im Oberrohr 2 Löcher mit Gewinde drinnen. Gibt es dafür so Bremszuggegenhalter zum einschrauben?? oder wie nennt man sowas? Weiß da wer was? Wäre um jegliche Hilfe froh!
Danke
Andi
 
Zurück
Oben Unten