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Wie viele brauchst? Schick mir ne PNHat zufällig einer der AXS Fahrer/innen eine solche Transport Abdeckung für AXS Schaltwerke übrig und mag sie mir verkaufen? Danke vorab!
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Kurz und knapp, du kannst die Transmission montieren… wie sinnvoll die Investition dafür ist überlasse ich dirHi zusammen, weiß einer was der Last Cinto V2 Hinterbau bei Last einzeln kostet? Ist ein Wechsel des Hinterbaus von V1 auf V2 sinnvoll?
wie verhält es sich mit den Änderungen durch die Umlenkhebel ist das mit der V1 auch möglich? Es gab ja mal nen Artikel dazu, den findet ich leider nicht mehrKurz und knapp, du kannst die Transmission montieren… wie sinnvoll die Investition dafür ist überlasse ich dir
https://www.mtb-news.de/news/last-tarvo-v2-2023/wie verhält es sich mit den Änderungen durch die Umlenkhebel ist das mit der V1 auch möglich? Es gab ja mal nen Artikel dazu, den findet ich leider nicht mehr
Im Falle eines Crash replacements 950 Euro (der Preis nur der Vollständigkeit halber).1900 € ohne Farbe (findet man hier)
?!!? Ist keine Frage … sondern die Antwort auf die Frage von Feanor90.Was genau ist deine Frage?
V1 Hinterbau: Passt keine Transmission dran.
V2 Hinterbau: Passt eine Transmission dran und es ist der gleiche Hinterbau für alle Modelle Celos, Asco, Cinto, Tarvo.
Für die unterschiedlichen Modelle braucht es separate Umlenkhebel (Rocker) - Celos/Asco hat einen gemeinsamen (den unterschiedlichen Federweg generiert man durch unterschiedliche Dämpfereinbaumaße) und Tarvo und Cinto haben unterschiedliche Rocker + die Mullet Optionen gibts auch noch.
Danke!Sehr geil. Da kriege ich ja direkt wieder Lust auf Finale
Welche Rahmengröße fährst du bei welcher Körpergröße? Nach dem Foto zu urteilen, fährst du eine eher größere Rahmengröße im Verhältnis zur Körpergröße (Sattel ganz vorne und kurzer Vorbau). Oder täuscht das?
Was genau ist deine Frage?wie verhält es sich mit den Änderungen durch die Umlenkhebel ist das mit der V1 auch möglich? Es gab ja mal nen Artikel dazu, den findet ich leider nicht mehr
Super! Ich liebe diesen Berg, der zum Glück nicht von den Massen angefahren wird.
Würde ich wenn es zur Sache geht ja auch mal zu gerne im Vergleich zu meinem 185er Glen testen…Coal V3 ist in der Größe 195
I like Tec Flow!!!
Wie gesagt. Als Allrounder seh ich mich mehr auf dem Coal V3 in 185. In Finale Ligure würde ich meins in 195 aber nicht missen wollen.Würde ich wenn es zur Sache geht ja auch mal zu gerne im Vergleich zu meinem 185er Glen testen…
Musste nur das Slapper Tape entfernen falls es noch die alte Leitungsführung hat und die neue Hülle von hinten durchschieben an die alte drangeklebt oder mit dem SRAM Verbinder.Hallo
Bei meinem Glen V.2 will ich den Seilzug mit der Aussenhülle tauschen.
Ist es möglich die Aussenhülle so zum Wechseln ohne den Hinterbau vom Radl zu demontieren?
Auf was ist zu beachten?
Grüße
mot79
Bin mal gespannt. Der kleine Service steht an und da wollte ich mal was anderes probieren.Ja... seit dem Service inkl. neuer SKF-Abstreifer (bei MST) ist die Gabel deutlich sensibler. Ich "meine" deutlich reduziertes Losbrechmoment zu merken.
Mein Serviceman (schnurrtech) hat die auch empfohlen und verbaut. Der hat mich extra noch gefragt ob die Farbe okay ist, wenn ja, dann würde er diese nehmen. Ob das jetzt ein merklicher Unterschied war..., keine Ahnung (36), sie dichten...Mal schauen, ob die bei der Reibwertoptimierung hilfreich sind Gibt's dazu hier eventuell Erfahrungen..?
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