Kann ich leider nicht sagen. Der ist jetzt seit Mitte 2019 auf dem meistgefahrenen Rad und die Knobbies sind ~halb runter. Bin recht viel Asphalt gefahren
Dann wird da ja schon 5+ tkm auf dem Bukkel haben nehme ich an.
Immerhin wäre dies dann auch ein Vorteil bezogen auf den Preis.
Wieviel TPI haben denn die Herses? Wobei sich Panaracer zum GK auch nicht äußert.
Der Parimoto ist aber auch ein Slick von wegen den kommenden Monaten/Wetter
Ich möchte nicht dauernd Reifen switchen, habe auch nur die 650b Felgen. Von daher sollen die auch durch den Wald im Matsch, oder wenn wir hier dieses Jahr im Pott was weißes bekommen, funktionieren. Auch wenn der Anteil wohl der geringere in Summe ist.
Ansonsten hab ich auch kein Problem mit dem Slick gehabt in 42mm, würde aber dann mal auf den größeren evt. dann in einer weicheren Karkasse wie den GK testen.
Wie unterscheiden sich den der GK Slick zum Pari-Moto? Kommen aus gleichem Hause.
Panaracer stellt Reifen für diverse Marken her, Pacenti, Soma, Compass/RenéHerse, SimWorks, UltraDynamico, Bruce Gordon, Grand Bois, Rivendell, Fairweather, etc., die Pari-Moto sind sogar auf der Panaracer-Website aufgeführt (unten links). Die Unterschiede zwischen Compass/RenéHerse-Reifen und Gravelkings hat Jan Heine mal in einem Blog-Post erläutert.
Danke.
Stammt die Info direkt von Panaracer?
Laut dem Blogartikel sieht man aber, dass es im Grunde doch unterschiedliche Reifen sind vom Konzept. Materialien evt. nicht.
Die sollen ja ruhig dann was teurer sein, aber soviel?