DER Cube Stereo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann...
musst nur lange genug warten.
 

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread
So, mein Stereo ist storniert. Nachdem der Liefertermin auf frühestens anfang Mai gesetzt wurde gebe ich mein Geld einem anderen Hersteller.

Oh je, sowas liest man natürlich net gerne, aber kann dich auch sehr gut verstehen, das Du den Schritt gewählt hast...gerade wenn man zuvor schon desöftern biken will! :eek: :(
Hast Du aus Jux mal bei Canyon angefragt, ob die evtl. eher liefern können?! :confused: :p
 
Hi zusammen,

also hab am WE mit meinem Händler gesprochen.
Er hat erst letzte Woche einen Termin abgleich gemacht.
Mein Stereo kommt nächste Woche.
Letzte Woche wurde ein Stereo in 18" wie bestellt und bestätigt geliefert.

Gruß
Andy
 
So, mein Stereo ist storniert. Nachdem der Liefertermin auf frühestens anfang Mai gesetzt wurde gebe ich mein Geld einem anderen Hersteller.

Es wird jetzt entweder ein Liteville oder ein Centurion.

Schade, aber ich kann dich gut verstehen!

Welches Stereo hättest denn bestellt?
Mein Händler hat welche da!
 
Ein Canyon ES8 ware ab Lager verfügbar, und in knapp 10 Tagen bei mir. Soviel zur "schlechten" Lieferzeit von Canyon ;)

Bestellt hatte ich ein K24 in Milkey Green mit Revelation.

Canyon hatte ich ja schon, daher fällt das jetzt aus. Mein Dealer im Ort bietet mir ein Centurion Numinis Hydro mit Fox Talas, XT-Kurbel, X9 Schaltwerk und Trigger, DT Swiss Felgen usw. für 2500€ an, ein sehr guter Preis.

Es deutet aber alles darauf hin das ich mir ein Liteville aufbauen werde, da komme auch nur knapp über 2500€ und habe nichts von der Stange...
 
Knuffi ich kann Dich voll vestehen.
Ich warte jetzt schon 5 Monate.
Mein Rad soll immer noch nächste Woche mit dem Schiff kommen.
So nah dran war ich noch nie...........
Ich glaub`s erst, wenn es vor mir steht.

CUBE hat mir als Entschädigung eine Jacke-Hose-Kombination angeboten.
Mein Kumpel hat sich auch für das Litevill entschieden.
Er wollte auch nicht auf das Stereo warten.
Ist bestimmt ein super Rad.
 
Ich habe gerade erfahren, dass mein Stereo statt in KW 12 schon in KW 8, also nächste Woche da sein soll.
Oh mann freu ich mich schon.
 
hab auch anfang der woche mit meinem händler telefoniert, der meinte es sollte nächste woche kommen...bin ja schon gespannt...
 
Mein Händler sagt mir heute, daß mein Rahmensatz KW9 wirklich kommen soll.

Glaub ich aber erst, wenn er vor mir liegt.

@prophet & einstein: welche Farbe habt ihr gewählt?




Sascha
 
ich hab mich noch nicht entschieden... mein händler bekommt beide farben, sagte er! schwarz ist fast jedes bike aber bei milkygreen hab ich die bedenken das ich es irgendwann nimmer sehen kann, muss erst beide mal in natura sehen:confused: :confused: :confused:
 
Ich bekomme ein K 18 in Schwarz.
Milky-Green hat mir auf Bildern zwar sehr gut gefallen, als ich dann die Lackierung im Laden gesehen habe, habe ich lieber das zeitlose Schwarz bestellt.
 
:wut: Ich kotz ab, so eine Sch... . Gerade mal 5 Touren gefahren und mein Stereo muss in die Werkstatt!!! Mein Hinterrad wackelt, liegt wahrscheinlich an der Nabe (Mavic Crossride).

Andreas
 
hab von meinem händler die auskunft bekommen liefertermin k18 in schwarz ist kw 13,
bestellt hab ichs schon vor 4 wochen. was meint ihr kann das hinkommen?

ich will jetzt endlich biken!!!!
JETZT :lol:

(leider haben wir erst kw 7):heul:
 
Möcht ich jetzt erstmal nicht kommentieren. Ich warte noch auf die Lösung des Problems durch meinen Händler/Cube.
 
Hallo zusammen,
bin bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen und sehr interessante Infos erhalten, da ich gerade mit dem Gedanken Spiele ein Cube Stereo K18 mit´ner Louise zu bestellen.
Ein Händler hat das Lousie 2006er Modell im Laden stehen, was sind denn da die gravierenden Unterschiede zum 07er Modell. Das der Fox Dämper RP3 dran ist weiß ich schon - und der Rest ? Was ist mit der Louise, gibt´s da Unterschiede zum Vorjahr ? Kann ich beim 07er den Druckpunkt einstellen ? (geht nicht beim 06er)
Danke vorab
 
Moin RWE,

Was die Louise angeht: bei der 2006er Version kann man den Druckpunkt nicht einstellen, bei der 2007er Version schon.
Ich fahr die 2006er Version (VR 210/ HR 180) an meinem Stereo (sonst K18 Ausstattung) und bin begeistert von der Bremse.

Ob sich am StereoRahmen von 06 auf 07 was verändert hat weiß ich nicht.
An meinem 07er Stereo ist bisher auch ein Fox RP3 verbaut, wird entweder noch geändert auf RP23 oder ich bekomm noch ein Trikot oder so was. Mit dem RP3 bin ich aber sehr zufreiden.

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten