der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht reissen es ja die XCRs wieder raus, mit denen kenne ich mich nicht aus, aber das sind dann immer noch 2000 Euro pro Rad (+ zwei Zaskar LE Rahmen). Kein wirklich attraktives Angebot.

Warum verkauft der die denn nicht einzeln, so wird das nie was.

Das geilste ist noch das Troy Lee Zaskar :love:
 
Hier hat ja einer einen schlechten Tag!!!!:crash:
Vieleicht hat ja von Euch einer genügent Euronen übrig!!!

http://cgi.ebay.de/GT-MTB-s-Sammlun...103225650QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der XCR "Team" Rahmen ist ein XCR "LE" und beim Komplettrad wurde immer XTR verbaut und keine XT-Kurbel. :rolleyes:
Das LTS hat STS 1000DS Decals drauf mit den lila-roten "Fransen" drauf. :D
"GT XCR 1000 : Ja das ist der Nachfolger des LTS. Das Rad gibt es genau zweimal in Deutschland. Ein grünes und dieses polierte, ..." - Das Bike war wirklich mal ein Prototyp und als Leichtbau-Bike angedacht (hab den Artikel irgendwo noch rumfliegen) - das macht es zumindest interessant - und hieß glaube ich LTS XCR 1000, ist aber natürlich kein i-drive "XCR 1000". Das Troy Lee Zaskar ist fast so schön wie das Verloste mit der Stars-Stripes-Lackierung. Der Preis ist völlig überzogen, besser einzeln versteigern.
 
"GT XCR 1000 : Ja das ist der Nachfolger des LTS. Das Rad gibt es genau zweimal in Deutschland. Ein grünes und dieses polierte, ..." - Das Bike war wirklich mal ein Prototyp und als Leichtbau-Bike angedacht (hab den Artikel irgendwo noch rumfliegen) - das macht es zumindest interessant - und hieß glaube ich LTS XCR 1000, ist aber natürlich kein i-drive "XCR 1000". Das Troy Lee Zaskar ist fast so schön wie das Verloste mit der Stars-Stripes-Lackierung. Der Preis ist völlig überzogen, besser einzeln versteigern.

:lol: zum totlachen - ein echter experte...

ob kurt felix und paola eine ebay-edition von verstehen sie spass machen ?
 
:lol: zum totlachen - ein echter experte...

ob kurt felix und paola eine ebay-edition von verstehen sie spass machen ?

Also wenn man 10.000 Euro für die Sammlung einsacken will, dann sollte man doch mal auf den Rahmen schauen, was für ein Modell das ist. :lol:
Und er hat die Bikes auch noch importiert!
"...plus div. Teile und Documentation ( GT Kataloge, Prospekte und Preisliste fast aller Baujahre von 1988 - 2005 )" - das hätt ich gerne gesondert ersteigert! :mad:
 
GT Man hatte mir den ja auch schon vor der auktion angeboten und ich war schwer in versuchung.
allerdings bin ich noch an was anderem (ti) dran und muss deshalb noch etwas abwarten.
für den fall, dass das nicht klappt, oder zu teuer wird, habe ich den avalanche schon unter beobachtung gestellt ;-)
wird sich anfang der woche entscheiden!
 
BITTE BITTE Lasst die finger davon
hat meine grösse und ich hab jemanden in good old england der das teil für mich bunkern könnte.
es sei euch aber ein blick gewährt......

Na toll, und ich hatte den Verkäufer schon angeschrieben ob ein Versand nach D möglich wäre. :(

Dieser Thread sollte sofort geschlossen werden ... ;)

Viel Erfolg Davidbelize, dann interessiere ich mich halt für dein blaues Tequesta !:p

Gruß, Tom :daumen:
 
wo das gerade zur sprache kommt:

zielt hier eigentlich jemand auf GT Man´s Avalanche LE ???
meine ti-option hat sich erledigt (an dieser stelle beste grüsse an jörg ;-)...
 
BITTE BITTE Lasst die finger davon :D

dann streng dich aber bitte auch an und versemmel es nicht! ein schwarzes hat hier nämlich noch niemand. :love:
wär schade, wenn es irgendwohin geht oder gar zum abdecker oder so.
ist echt ein schätzchen, wirst es nicht bereuen.

der zustand scheint auch noch gut, aber was mich wundert: ob ihm ausgerechnet die "8.0" abgefallen ist, oder ob er sie bewußt entfernt hat, oder ob es sich hier um eine extrem seltene "fehlpressung" handelt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten