der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Angst, unsere beiden kleinen Patenkinder sind männlich und 2 Jahre alt ;)

(und ich Depp hab neulich das GT-10" verpasst!)
 
Das hätte ich gerne für eine sehr kleine Feundin, wäre nett, wenn ihr einen Tag wartet. Muss sie noch erreichen...
:daumen:

Jippie, sie hat es gekauft und freut sich wie ein kleines Mädchen :)
Sie ist übrigens schon erwachsen, "sehr kleine Freundin" hört sich so nach Kind an, merke ich gerade. Sie ist halt nur knappe 1,60m groß.
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Meine Frau hat auch in etwa die Größe und kommt mit Ihrem "Mini-"Zaskar prima zurecht:daumen:

 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Absprachen hier funktionieren - Respekt! :daumen:

Anscheinend steht GT nicht für Gary Turner, sondern für GenTleman. ;)

Ich bitte die Damen um Verzeihung, dass ihr bei dem Wortspiel außen vor gelassen werdet.
 
Ich habs eigentlich schon aufgegebn, aber trotzdem frag ich hier noch mal: Gibt es ein GT (bitte nicht in Kindergröße) für meine Frau? Sie mißt stolze 1,51 mit einer Beinlänge von 65cm...
 
Jippie, sie hat es gekauft und freut sich wie ein kleines Mädchen :)
Sie ist übrigens schon erwachsen, "sehr kleine Freundin" hört sich so nach Kind an, merke ich gerade. Sie ist halt nur knappe 1,60m groß.

Aber moe einen Nachteil haben die kleinen Rahmen;)

Gewöhne Dich schon mal daran der Wasserträger zu sein. Selbst die 0,5 Flasche passt nur mit Mühe rein:lol: :lol:
 
Ich habs eigentlich schon aufgegebn, aber trotzdem frag ich hier noch mal: Gibt es ein GT (bitte nicht in Kindergröße) für meine Frau? Sie mißt stolze 1,51 mit einer Beinlänge von 65cm...

Ich glaube viel kleiner als diese Knick-Rahmen geht es nicht. Das Maß Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr beträgt 35 cm. Von Boden bis Mitte Tretlager sind es ca. 30 cm.

Wird also eine enge Geschichte.
 
Tja, diese Erfahrung machen wir seit Jahren... Aber die liebe Kleine läßt sich auch nicht mehr strecken...
 
Ich glaube viel kleiner als diese Knick-Rahmen geht es nicht. Das Maß Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr beträgt 35 cm.

Das müsste 14,5" sein, damals (von 2000 ist das o.g. Avalanche) gab es auch noch 12,5". Das ist dann definitiv der kleinste GT-Rahmen aus der "Erwachenen-Kollektion".

Ups, müsste nach GT-Maß doch schon 12,5 sein, dann wäre es tatsächlich das kleinste Bike. Aber das geht dann auch schon mit 1,50m.
 
- Buffalos

- Luft rauslassen

- 20"-Radsatz montieren

oder (Tusch)

- die Bikerin nachts statt in eine Decke in ein Wachstuch wickeln.

;)

Sorry :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten