[Sammelbestellung] Sommer 2024 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...

Anzeige

Re: [Sammelbestellung] Sommer 2024 bei Blue Lug // Reifen + Nitto Teile...
Danke für den Tipp. Dort gibt es ja auch “the Homage” - allerdings zu 90€/ Stück. Wieviel € sind denn bei der letzten Sammelbestellung letztendlich inkl. aller Nebenkosten für den Homage rausgekommen?
 
Danke für den Tipp. Dort gibt es ja auch “the Homage” - allerdings zu 90€/ Stück. Wieviel € sind denn bei der letzten Sammelbestellung letztendlich inkl. aller Nebenkosten für den Homage rausgekommen?

Das waren 62,54€ für den Homage und 66,39€ für den Super Yummy.
Wir können auch wieder eine Sammelbestellung machen, wenn genug Interessenten zusammen kommen.
 
Wenn ich auch anderes als Reifen mitbestellen darf, bin ich dabei :)
Ja, das geht. Es geht alles was bei Blue Lug im Shop ist und was nicht zu sperrig zum Verschicken ist.
https://global.bluelug.com/

Ihr könnt ja schonmal eure Wünsche zusamentragen und hier unverbindlich posten.
Ich würde dann im Eingangspost wieder eine vorläufige Bestelliste erstellen und dann schauen wir mal was zusammen kommt.
 
Was ich übrigens interessant finde ist, dass ein SuperYummy(sonst Panaracer Günstigreifen) da teurer ist als ein Volummy(sonst Rene Herse teuer bis zum Mond)...
 
Lohnt es sich auch, Sachen zu bestellen, die es theoretisch bei la Chouette in Paris gibt? Habt ihr da Erfahrung?
 
@BigJohn
Also grob über den Daumen gepeilt kannst du auf den Euro Preis bei Blue Lug nochmal knapp 50% drauf rechnen für Zoll, Steuer, Versandkosten und Gebühren.
Bei der letzten Sammelbestellung waren es ca. 45% - das hängt davon ab, wieviel zusammen kommt.
Dann musst du halt schauen, ob es sich für dich lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich möchte folgende Spacer in 1":
2x 2mm blau
2x 5mm blau
2x 2mm silber
2x 5mm silber
2x 2mm schwarz
2x 5mm schwarz

Das wärs! :love:
Danke fürs an mich denken!
Gruß,
Oppa
 
Zurück
Oben Unten