der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade bei den alten naben sollte man wirklich nachfragen ob der rahmen vielleicht mißhandelt wurde, obwohl dann ja auch der lrs extra dafür gemacht worden sein muss - oder gab`s "hochwertigere" räder mit 26" und 130mm einbaubreite`??
 
gerade bei den alten naben sollte man wirklich nachfragen ob der rahmen vielleicht mißhandelt wurde, obwohl dann ja auch der lrs extra dafür gemacht worden sein muss - oder gab`s "hochwertigere" räder mit 26" und 130mm einbaubreite`??

Ich hatte mal nen Hagan Titanal Rahmen. Der hatte auch 130mm.
 
gerade bei den alten naben sollte man wirklich nachfragen ob der rahmen vielleicht mißhandelt wurde, obwohl dann ja auch der lrs extra dafür gemacht worden sein muss - oder gab`s "hochwertigere" räder mit 26" und 130mm einbaubreite`??

GT + Alu = 135mm Hinterbau.
Ganz alte Stahlrösser haben 130mm gehabt.
Bei Stahl ist das ja auch nicht schlimm, wenn man sie etwas (!) auf- oder zubiegt, aber bei Alu sollte man das eher vermeiden.
 
Würde sagen kein Alu- sondern Stahlrahmen - renovierungsbedürftiges Avalanche - Größe ?? - hab momentan Kaufverbot


http://cgi.ebay.de/Alurahmen-Hardtail-AVALANCHE-GT-all-terre_W0QQitemZ130095635344QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem


Kann man aber bestimmt was schönes draus machen.

bin ich gerade dran. steht bei mir um die ecke - und marmelade kann ich dann auch gleich einkaufen ....:D

will aber eigentlich nur die gabel / vorbau.... rahmen gibts dann wieder hier...:eek:
 
bin ich gerade dran. steht bei mir um die ecke - und marmelade kann ich dann auch gleich einkaufen ....:D

will aber eigentlich nur die gabel / vorbau.... rahmen gibts dann wieder hier...:eek:

Evtl. wüsste ich jemanden für den Rahmen. Nein, nicht ich, der ist selbst mir wesentlich zu klein...
 
Hallo zusammen, zwar keine Auktion, aber was für die "Lulatsche", hab ich im Web gefunden, Rad ist noch da, er müsstet ein Angebot machen.​


[email protected]

Zaskar.jpg


Beschreibung dazu:​

"​
GT 'Zaskar'
- GT Zaskar: DER Kultrahmen schlechthin
- Werkstoff 6006 T6 Alu, 'ball burnished' (glanzgestrahlt)
- Triple Triangle Design
- Rahmenhöhe: 20" (= 50,8 cm)
- Gabel: STM Upside Down Gabel mit Stahlfedern, silber
- Steuersatz: CHRIS KING, silber
- Innenlager: KSS Titan ultralight
- Kurbeln/Kettenblätter: SHIMANO XT, 42/32/20
- Ausstattung: SHIMANO XT
- Kassette: SHIMANO XT 11/28, 8-fach
- Schaltung: GRIP SHIFT SRT 600
- Seilzüge GORE RIDE ON blau
- Sattelstütze: ROOX Alu light
- Lenker: CORRATEC Downhill, titangrau
- Vorbau: STEINBACH light, blau
- Sattel: SVELTE Kevlar
- Bremsen: SHIMANO XT V-Brakes
- Räder(Naben/Speichen/Felgen):
XT verstärkt, DT Swiss Competition 2,0/1,8mm,
MAVIC 217 CD Ceramic
- Reifen: SCHWALBE Hurricane XT, 26"x2.1
- Tacho: VETTA C 500, drahtlos
- Flaschenhalter, silber
- Änderungen an der Ausstattung möglich
- Gewicht wie beschrieben, fahrfertig: 11,2 kg
Fahrzeug praktisch neuwertig, Laufleistung nur 250 km
Preis: gegen vertretbares Gebot"

Viel Erfolg ihr langen Kerls!

Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten