der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Gt-heini,

erwischt!:)) Wolltest du den wohl haben? Hatte ja mit dem Franzmann deswegen Kontakt als ich den ZR 2000 Rahmen gekauft hatte, aber da hatte er schon beschlossen, das Teil in der Bucht zu verkaufen.
 
nee, 18 Zoll ist leider etwas zu klein für mich. Aber der Preis war heiß:daumen:

211 Euro für einen neuen Rahmen mit Dämpfer ist nicht zu viel
 
JA, bin ich - nicht nur ein wenig - hab ich dir doch schon gesagt, das ich den auch umbedingt haben wollte? schwarz und 19" und dann auch noch groovetube, genau sowas suche ich seid langem, und würde den rahmen sogar sofort einem xizang vorziehen(das jetzt mal ganz ohne ironie)... du hattest wohl einfach eher die foto`s von dem komplettrad bekommen...schniff...
ich dachte du würdest den unterton verstehen, sorry.

Ist zwischen uns geklärt:daumen:

Ich finde es super, dass Du die Größe hattest es auch zu posten.

Dein Posting von damals hatte ich nicht mehr im Kopf. Sonst hätte ich es sofort richtig verstanden ;)
 
Hallo was ist das denn? Das blaue Timberline ist für über 200 weggegangen?

WTF???
 
Wenn nur diese Beule nicht wäre ... :(

c1c3_12.JPG


http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290095805305&indexURL=0#ebayphotohosting

Gruß, Tom (der noch abstimmen muss) :daumen:
 
Also Ich lese da eindeutig...wie Kint schon gesagt hat...Aggressor auf dem OR !
 
Also Ich lese da eindeutig...wie Kint schon gesagt hat...Aggressor auf dem OR !

Ich dachte er meint das Stahlhardtail.
Ich kann leider nicht lesen, was da draufsteht, aber vielleicht gabs das Agressor auch in diesem Design.

Auf alle Fälle sehen sich die Rahmen sehr ähnlich. Der auf dem Bild ist mein Avalanche, als er frisch aus dem Karton kam:

 
schade - 16" dürfte für mich leider auch nix sein...

und bei abholung 50€ günstiger - hattest du nicht öfter was mit zürich zu tun und ist bern nicht von da aus in ca. ner stunde zu erreichen? mir schwebt da noch irgendwas im kopf rum, aber bei`m treffen is ja die hälfte im kopf nachts sofort wieder weggefroren...
 
und bei abholung 50€ günstiger - hattest du nicht öfter was mit zürich zu tun und ist bern nicht von da aus in ca. ner stunde zu erreichen? mir schwebt da noch irgendwas im kopf rum, aber bei`m treffen is ja die hälfte im kopf nachts sofort wieder weggefroren...

stimmt hatte ich ! und habe ich noch :D
am freitag fahre ich wieder hin und nach bern wollte ich mit meiner liebsten ohnehin mal fahren - oh nein, das unheil nimmt schon wieder seinen lauf...

 
und bei abholung 50€ günstiger - hattest du nicht öfter was mit zürich zu tun und ist bern nicht von da aus in ca. ner stunde zu erreichen? mir schwebt da noch irgendwas im kopf rum, aber bei`m treffen is ja die hälfte im kopf nachts sofort wieder weggefroren...

Bist Du an den 16 Zoll Rahmen interessiert??
 
ach quatsch, tu deiner freundin auch was gutes,mach 500 für beide und gut is... gib`s doch zu, du willst es doch!
 
Versus!!!!!

Ich habe bzw. meine Frau hat Interesse am STS. Steht Dein Vorhaben mit der Fahrt noch bzw. willst Du auch den Ausflug nach Bern machen??
 
Wenn es von Deiner Seite feststeht, werde ich wohl zuschlagen:daumen:

Muss zwar anbauen, aber ich werde den rahmen unterbekommen. Notfalls im Schlafzimmer:lol: :lol:
 
Wenn es von Deiner Seite feststeht, werde ich wohl zuschlagen:daumen:

Muss zwar anbauen, aber ich werde den rahmen unterbekommen. Notfalls im Schlafzimmer:lol: :lol:

habe eben rückmeldung von owl hollow bekommen!
mir ist der xcr zu gross: oberrohr 59 / sitzrohr 52 !
das würde meinem kreuz auf dauer nicht bekommen

ausserdem will ich dochnhardtail :heul:

also ich bin raus, sorry !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten