der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hätte ja auch die Bikemarkt-Anzeige hier posten können.


Sorry, aber hab ja nicht gewusst, dass ihr soooooo scharf drauf seid:D .

Und suchen kann man da sehr wohl:-))

napalmdeath ist ja "Vielverkäufer", der hat manchmal ja Sammelanzeigen drin, in denen dann auch solche "Schätze" versteckt sind.

Grüße
Peter
 
Sorry, aber hab ja nicht gewusst, dass ihr soooooo scharf drauf seid:D .

Und suchen kann man da sehr wohl:-))

napalmdeath ist ja "Vielverkäufer", der hat manchmal ja Sammelanzeigen drin, in denen dann auch solche "Schätze" versteckt sind.

Grüße
Peter

na klar kann man suchen, aber man kann sich nicht täglich über neu eingestellte artikel per mail informieren lassen ;)

@danni: ich hatte da noch so was im ohr, dass es einen grossen bedarf an 27,0er stützen gibt. hats denn geklappt ?
 
na klar kann man suchen, aber man kann sich nicht täglich über neu eingestellte artikel per mail informieren lassen ;)

Du hast Recht! :-) geb mich geschlagen! Allerdings kann man einen Website Watcher nutzen, den man mit Keywords füttert. Dann bekommt man jede Änderung der Webseite sofort angezeigt, wie gesagt wenn nötig gefiltert mit den individuellen Keywords.

So mach ich das, und das funzt gut. Auch für Newsseiten, andere Foren (z.B. www.cagivaonline.de) etc. interessant.

Aber das nächste Mal wird alles gepostet, und wehe es kauft dann niemand:-))):D :D :D :D

Grüße
Peter
 
Nach Absprache (!!!) kann ich in Hattersheim vorbeifahren. Muss dann halt rasch bei mir in HG abgeholt werden sonst habe ich ne Menge Fragen vom Chef an der Backe.
 
filipeg-concept antwortet leider nie ob das Reproduktionen oder Originale sind,
haben nämlich noch andere Sticker im Angebot!
 
Vielen Dank an DieÖligeKette.

Mein Bedarf an 27,0er Syncrosstützen ist erstmal zur Genüge gedeckt. :-)

Wenn sie da ist mach nen Bild im Zaskar und DÖK darf als erster schauen.

Cu Danni
 
Sorry, aber die Syncros (27,0) steckt im Juchem.
Das Zaskar braucht 26,8 und hat momentan eine Moots verpflanzt bekommen
und das nur, weil ihr keine rote Ringle rausrücken wollt :heul:
 
Tja, nur der gute Tobias antwortet nicht jedem:heul:

Hatte Ihm eine PN geschickt, aber bisher noch keine Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten