Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht auch Deppertlon?Heißen die Decathlon, weil man alles 10-mal machen muss?
Das fand ich auch und hab das Theater umso mehr bedauert.Auch der Lack sieht Klasse aus mit dem schimmernden Silber. Macht echt was her. Sieht man auf Fotos aber schlecht.
Hatte mir für diesen Zweck schon gleich neue Beläge bestellt. Kool Stop. Wobei ich halt noch nicht sagen kann, ob die in die Bremsschuhe passen und wie es sich auf die Bremswirkung genau auswirkt.Wenn jemand ne Empfehlung hat wie man die Bremsleistung noch verbessern könnte ,nur her damit!
Der Kauf vom Weinroten Gravel 520 ist aber definitiv noch geplant, sobald bestellbar.
Vielen, Vielen Dank für die Info! ist bestellt. Ich hoffe das diese Bestellung endlich durchgeht. Ich werde berichten. Hast du den eine Infomail bekommen das es lieferbar ist ? Ich habe wieder keine bekommen ?Jetzt musst Du schnell sein, denn M, L und XL sind gerade verfügbar.
Ja, würde mich auch interessieren. Behältst du den das Rad trotz Macken oder Umtausch ?Das fand ich auch und hab das Theater umso mehr bedauert.
Hatte mir für diesen Zweck schon gleich neue Beläge bestellt. Kool Stop. Wobei ich halt noch nicht sagen kann, ob die in die Bremsschuhe passen und wie es sich auf die Bremswirkung genau auswirkt.
Eine Infomail habe ich nicht bekommen, da ich keine aktiviert habe. Ich schaue mehrmals täglich auf die Seite, da ich auf das Carbon-Gravel warte und habe durch Zufall die Verfügbarkeit des weinroten 520´er gesehen. War überrascht, dass es lieferbar ist.Vielen, Vielen Dank für die Info! ist bestellt. Ich hoffe das diese Bestellung endlich durchgeht. Ich werde berichten. Hast du den eine Infomail bekommen das es lieferbar ist ? Ich habe wieder keine bekommen ?
Da waren aber auch nochmal welche lieferbar!!! Bruder hatte eins geordert und bekommen. Entweder aus Filialen eingesammelt oder doch noch nen Laster mit Ware gefunden. Wer will da schon kontrollieren obs wirklich 401 waren.Eine Infomail habe ich nicht bekommen, da ich keine aktiviert habe. Ich schaue mehrmals täglich auf die Seite, da ich auf das Carbon-Gravel warte und habe durch Zufall die Verfügbarkeit des weinroten 520´er gesehen. War überrascht, dass es lieferbar ist.
Der ganze Onlineshop-Gravel- / Rennradbereich auf der Decathlon-Seite ist überhaupt nicht Up-to-Date: bis vor kurzem waren z.B. die auf 401 Stück limitierten Titanräder dort zu finden, obwohl sie schon seit ca. einem dreiviertel Jahr ausverkauft sind.
Ging zurück und der Ersatz soll auf dem Weg sein. Ich schätze mal, dass es im Laufe/Ende nächster Woche bei mir ist. Da ich diverse Umbauten plane, werde ich hier nochmal berichten.Ja, würde mich auch interessieren. Behältst du den das Rad trotz Macken oder Umtausch ?
Ich habe das heute bestellt, mal schauen ob ich damit klar komme.Wer sich für das Gravel 120 interessiert. L und XL ist auf Lager https://www.decathlon.de/p/rennrad-gravelbike-triban-grvl-120-herren/_/R-p-312397?mc=8575940&c=GRÜN * Meine Bestellung ist immer noch nicht in Bearbeitung obwohl sie das GRVL 520 in M,L,XL seit gestern um 22:00 Uhr verkaufen und noch 2 XL auf Lager sind. Hab heute ne Mail bekommen das mein Zubehör abgeholt werden kann ansonsten wird es storniert. Ich hab es aber schon abgeholt![]()
Laut Decathlon hat man 90 Tage Zeit um es zu retournieren, wird dann innerhalb von 14 Tagen auf das einzahlende Konto gutgeschrieben. Mann muss aber kostenlos Mydecathlonmitglied sein. Erfahrungen habe ich aber keine.Ich habe das heute bestellt, mal schauen ob ich damit klar komme.
Wie weit darf man bei Decathlon Proberollern, bis die es nicht mehr zurück nehmen?
Hat da jemand Erfahrung?
Unglaublich was der Gebrauchtmarkt für Blüten treibt...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hoffe das ist niemand von hier...
Na ja... Rad ~ 850€Scheiße geil, dann hab ich ja nen echten Goldesel daheim stehen![]()