Also das Ende vom Lied:Ha, ha, oh Mann
Tja, passt irgendwie ins Bild ...
Wollte ja ursprünglich den lokalen Handel unterstützen, aber da war aktuell nicht viel zu machen. Selbst das "super-duper" Contoura Fe 14 wäre halt frühestens im Juni/Juli da gewesen (für über 2000 Euro). Naja, ist vllt. alles auch einfach der Gesamtsituation geschuldet ...
Ich gebe nochmal "Laut", wenn ich von der Gurkentruppe mehr gehört habe![]()
War immer am hin- und hertelephonieren mit einem Mitarbeiter, aber weder eine einzelne Gabel konnten sie mir schicken, noch im Preis runtergehen, sodass ich's durch die wieder erfrischend pampige Spedition zurückgeschickt habe. (Vereinbart war Abholung ab 10. Angerufen wurde ich um 9.19: "Bin in 2 Minuten da, kommst du raus." Auf den Hinweis, dass ab 10 vereinbart war und ich im Bad bin, wird zurückgeblafft: "Kollege, soll ich wieder fahren?" ... Habe dann noch um gnädige 5 Minuten gebeten und ihm dann das Paket übergeben. So macht Retoure gleich noch mehr Spaß!)
Heute bekomme ich nur den Preis des Rades, nicht aber die 14,99 Euro Spedition erstattet. Auf Nachfrage heißt es, ich hätte ja noch einen Montageständer bestellt. Online steht der aber als DHL Sperrgut für 3,99. Mein "Fehler": Ich habe Rad (Spedition) und Montageständer (DHL) zusammen bestellt (?!?!). Die Dame von Decathlon meinte, ich solle den Ständer dann doch auch noch per Spedition retournieren und dann nochmal neu bestellen. Auf meinen leicht genervten Hinweis, dass das doch absurd sei, war sie so gnädig mir 10 Euro als Gutschein zu "erlassen".
Kurzum: Bisher mit Decathlon eher positive Erfahrungen gemacht, die letzte Erfahrung war aber durch und durch großer Mist!
Ach so, und meine (absolut sachliche) Rezension des Rades wurde trotz zweier Anläufe bis heute nicht veröffentlicht. Welch' Wunder, dass da die ersten Rezensionen nur Jubelarien sind ...