Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ja meins, hätte ich nicht vor kurzem ein neues Rad angeschafft oder wäre der Fahrradkeller größer. Schick! Und ein ziemlich gutes Angebot, würde ich sagen. Bist du das auch Probe gefahren?Wie findet ihr folgendes Angebot? Hydraulische bremsen * und Apex
https://www.bruegelmann.de/rondo-mylc-al-gravel-plus-M1175972.html?vgid=G1736078#cgid=6419
Leider kann ich gerade nicht bestellen. Egal was ich in den Warenkorb lege, ich kann nicht " zur Kasse" anklickenNimm doch bitte das MYLC, sonst kaufe ich das am Ende noch. Es bietet das, was ich an meinem alten CX schätze (kurze Kettenstreben und flacher Lenkwinkel) nur in modern und mit mehr Optimierung fürs Gelände. Zum Glück hält mich die Farbe bislang vom Kauf ab (noch!)![]()
Danke für die Info. Nur warum ist der Shop dann noch online?Hab eben die Mail bekommen, der Händler nimmt aufgrund der Insolvenz seit dem 26.04. keine neuen Bestellungen an![]()
Welcher Deal? Falls du RCZ meinst, ist das nicht so einfach.gibts aktuell für 1000€. Zuschlagen?![]()
Ja ich meine RCZ. Was genau meinst du mit nicht so einfach?Welcher Deal? Falls du RCZ meinst, ist das nicht so einfach.
Kann halt auch sein dass das Rad erst kommt, wenn die Saison vorbei istoha danke für die Warnung. Ich hatte von Lieferverzögerungen gelesen, das finde ich nicht so schlimm. Aber dass man da irgendwas bekommt klingt nicht so gut XD Ansonsten ist der Preis echt verführerisch