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Hallo zusammen,
Eine kurze Frage ; Die Decals an der Carbon Gabel bekommt man die ohne neu zu Lackieren ab ?
Ich habe noch keine Gabel deshalb die frage.
Danke
Was ist denn mit dem Hüsker Dü für hinten? Mit der Helga vorn?Dann bestell Dir bei den Wetterverhältnissen, je nach dem wo Du wohnst, gleich 2 Van Helga und 4x 13F. Wenns etwas leichter rollen soll einen Van Helga und einen Dillinger für hinten.
Auf der Hausrunde rockst Du dann den Floater, tauscht die Dinger abends genüsslich beim einem Bier aus und hast am nächsten Tag den AHA-Effekt.
Ich weiss, dass ist nicht billig, aber es lohnt sich. Die günstigen Reifen taugen fast alle nix.
Finger weg von Mission8 für Gelängefahrten. Es sind ein paar Ground Control im Bikemarkt, die sind sehr breit, sollten aber mit der 70mm Felge in das Fatty passen, aber gerade so, mit 80er Felgen wir das knapp.
Die Bontrager bei ebay sind zu teuer.
Nöö, garnet mal, ich sag nur was ich denke und dumme Fragen die dazu auch schon hundert mal gestellt wurden sind so unnötig wie die Nüsse vom Papst.@Bumble was ist los,heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden?
.... sind so unnötig wie die Nüsse vom Papst.
boah, was für ein Kopfkino !!Jein.
Der Taunus Teufel wird sagen man könne sie vorsichtig runter schleifen.
Jedenfalls sind sie gut geschützt unter Klarlack.
Der Taunus Teufel wird sagen man könne sie vorsichtig runter schleifen.
Jedenfalls sind sie gut geschützt unter Klarlack..
Ich weiß, jeder soll selbst seine Erfahrung machen....aber ich muss jetzt noch was Negatives von den Schwalbe Sv13F berichten.
Hab ja die Tage mein Felgenband modifiziert. Beim Hinterrad ist mir aufgefallen, dass ich da noch nen Schwalbe SV13F drinhatte. Die SV13F hatte ich mir damals als Ersatzschlauch für unterwegs zugelegt.
Zurück zur Felgenbandmodifikation...ich also wieder den Reifen auf die Felge und den "alten" SV13F rein und losgelegt mit Aufpumpen. Der Schlauch hat sich im Bereich des Ventils fast anderhalbfach so weit ausgedehnt wie am Rest. Dies hatte zur Folge, dass der Reifen im Ventilbereich beim Aufpumpen aus der Felge rausgedrückt wurde. Ich hab den Schlach danach wutentbrannt in die Tonne getreten....
Dies hatte zur Folge, dass der Reifen im Ventilbereich beim Aufpumpen aus der Felge rausgedrückt wurde. Ich hab den Schlach danach wutentbrannt in die Tonne getreten....
Naja so schlecht isser ja auch nicht,rollt halt kacke und is ne Luftdruckdiva, ich werd ihn aber als Backup behalten.Wenigstens eine Disziplin, in der der Reifen punkten kann....