China-Teile - Laber-Thread

Ja richtig. Die 32h Version scheint aber aktuell nirgendwo verfügbar zu sein. Ich hatte einige Händler angeschrieben, bei denen sie auf verfügbar steht, aber dann kam immer die Info „not in stock“. Naja, first world problem.
https://de.aliexpress.com/item/32952817355.html?gatewayAdapt=glo2deuhttps://www.aliexpress.com/item/4000434537577.html?gatewayAdapt=glo2idn
Also waren die schon dabei? CNC hat zumindest die Hinterradnabe noch in rot, allerdings müsste die noch auf Steckachse umgebaut werden.
 
Sodele,

hab heute mal beide in China bestellten Bremsen ausprobiert und muss gleich sagen, Vorsichtig bei der ZTTO Bremse dann dafür braucht ihr die entsprechenden Hände. Bei mir war das definitv nix da mein Zeigefinger dafür einfach viel zu kurz ist.
Wie man auf den Bildern sieht, ist der ZTTO Hebel so weit weg vom Lenker, dass ich mit meinen Fingern kaum dran komme. Die Schraube verstellt zudem nur den Druckpunkt, nicht aber die Hebelposition. Der MEROCA Hebel ist deutlich näher am Lenker weswegen ich den ZTTO Sattel (wegen der Optik) mit dem MEROCA Hebel kombiniert hab. Bin mal gespannt wie sich die Kombination schlägt.
 

Anhänge

  • 2022-02-12 17.11.52.jpg
    2022-02-12 17.11.52.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 228
  • 2022-02-12 17.10.36.jpg
    2022-02-12 17.10.36.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 206
  • 2022-02-12 17.10.00.jpg
    2022-02-12 17.10.00.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 207
  • 2022-02-12 17.09.23.jpg
    2022-02-12 17.09.23.jpg
    193 KB · Aufrufe: 203
Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Zylinderkopfschrauben in M3x10 allerdings mit einem 5mm Kopfdurchmesser als dem 5,5mm Standard. Damit möchte ich nur die Griffe aufhübschen.

Ich habe echt schon alles durchsucht, werde nicht fündig

Gruß
 
Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach schwarzen Zylinderkopfschrauben in M3x10 allerdings mit einem 5mm Kopfdurchmesser als dem 5,5mm Standard. Damit möchte ich nur die Griffe aufhübschen.

Ich habe echt schon alles durchsucht, werde nicht fündig

Gruß
Schreibe mir mal ne PN. Hatte da mal was in CN bestellt. Morgen Abend könnte ich nachmessen.
 
Sodele,

hab heute mal beide in China bestellten Bremsen ausprobiert und muss gleich sagen, Vorsichtig bei der ZTTO Bremse dann dafür braucht ihr die entsprechenden Hände. Bei mir war das definitv nix da mein Zeigefinger dafür einfach viel zu kurz ist.
Wie man auf den Bildern sieht, ist der ZTTO Hebel so weit weg vom Lenker, dass ich mit meinen Fingern kaum dran komme. Die Schraube verstellt zudem nur den Druckpunkt, nicht aber die Hebelposition. Der MEROCA Hebel ist deutlich näher am Lenker weswegen ich den ZTTO Sattel (wegen der Optik) mit dem MEROCA Hebel kombiniert hab. Bin mal gespannt wie sich die Kombination schlägt.
Wie sehen denn die Sättel aus?
Und bei mir sitzen die Hebel auch dichter am Griff, sodass ich nicht so diagonal dem Finger ausstrecken muss.
 
Wie sehen denn die Sättel aus?
Und bei mir sitzen die Hebel auch dichter am Griff, sodass ich nicht so diagonal dem Finger ausstrecken muss.
Einfach mal beide Bilder vergleichen. Beide Hebel haben den gleichen Abstand nur das ich beim einen schon den Finger abknicken kann was ich beim anderen nicht kann.
Sattel hat meiner Meinung nach den Nachteil, das keine Saint Beläge rein gehen.
 
Anhang anzeigen 1419770
Heute steht die erste Ausfahrt mit diesen Pedale an.
Mal schauen wie sie funktionieren.
Preis 24,00 Euro und Gewicht 282 Gramm passen schon einmal 🙃
Hab 5000km damit am Gravel weg. Wo genau hast du die für 24 geschossen? Ich finde die nur noch für 28-30 bei Ali

Bisschen geknarzt haben die kurzzeitig mal.. wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich das pedal war.. die Ortung der Geräusche ist immer schwierig, finde ich
 
Anhang anzeigen 1419770
Heute steht die erste Ausfahrt mit diesen Pedale an.
Mal schauen wie sie funktionieren.
Preis 24,00 Euro und Gewicht 282 Gramm passen schon einmal 🙃
Machen was sie sollen.
Sogar mit gebrauchten Shimano Cleats.
Für 24,00 Euro kann ich im ersten Moment nicht meckern.
Habe die heutige Tour auch zum Einfahren meines selbst aufgebauten LRS genutzt.
70/1425
IMG_20220213_153435.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 5000km damit am Gravel weg. Wo genau hast du die für 24 geschossen? Ich finde die nur noch für 28-30 bei Ali

Bisschen geknarzt haben die kurzzeitig mal.. wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich das pedal war.. die Ortung der Geräusche ist immer schwierig, finde ich
Screenshot_2022-02-13-18-24-10-062_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

Preise schwanken täglich 🙃
 
Zurück
Oben Unten