Chaka Firestorm?!

also der fat albert auf ner doublewide passt ;) und er ist megabreit. ein gazza 2,6 wird sehr knapp glaube mein dealer hatte oben ein schleifen auf ner dicken alex felge. auf ner x223 sollte doch so ein reifen net drauf oder ? ;) nimm nen fat albert oder ein maxxis 2,5 wennn du es dicke hast . der rahmen ist ein chaka wurde dort auch bestellt .

Original geschrieben von Joker
(...) auf ner x223 sollte doch so ein reifen net drauf oder ? ;)

Habe nix anderes im Moment... :(

Und Geld schon gar net mehr... :(

Muss halt passen, mal sehen obs überhaupt geht und hält...

(...) nimm nen fat albert oder ein maxxis 2,5 wenn du es dicke hast .

...wieder das gleiche Geldproblem. Ist die erst die letzt Option...

(...) der rahmen ist ein chaka wurde dort auch bestellt .

Ich war halt verwirrt durch die vielen Modelle, die Chaka in 2002 als Firestorm gelabelt hat...

War nicht so gemeint, als würde ich Dir nicht trauen... ;)

Gruß, zedriq

hm hättest früher sagen sollen hab noch 2 fat alberts hier bzw nen laufradsatz doublewides mit bereifung für 120euro:rolleyes:

Original geschrieben von Joker
hm hättest früher sagen sollen hab noch 2 fat alberts hier bzw nen laufradsatz doublewides mit bereifung für 120euro:rolleyes:

Ist der Laufradsatz noch okay? 888er oder so? Was für Speichen (Farbe) und was für Felgen (genau) und was für Naben?

Was für ne Bereifung? Wieviel % hat die bereifung noch an Profil?

Allerdings habe ich im Moment net so viel Kohle. Ende des Monats erst wieder... :rolleyes:

Ansonsten wär ich evtl. an den Fat Alberts interessiert... ;)

Was für ne Skinfarbe haben die? Grün wär am geilsten, würde dann auch zur rahmen farbe passen...

Wieviel % Profil haben die FAs denn?

Ich weiss - tausende Fragen... :rolleyes:

Ach ja...rein optisch sieht das okay aus mit dem Gazza auf der X223...

weiss gar net ob der passt der gazza oder runterruscht !

hm sind halt deorenaben schwarz mit schwarzen speichen hinten ne kleine delle die felge aber nix tragisches sind noch net lange eingespeicht. nur die bereifung muss ich den daniel fragen ist ja net mein zeugs :)

@zedriq: weniger :bier: ... :D :D habs wohl a weng undeutlich formuliert...
schaut mal in mein "Profil"... da wird mein bike gezeigt... das wurde mir als "Chakka Firestorm ´03" verkauft (der rahmen...) so, und jetzt vergleich den mal mit deinem... deswegen hab ich mich etwas gewundert!
Den Rahmen den ich da hab gibts a von Castor, Rocky etc. ...
so! Alle klarheiten beseitigt?
Juud, dann kömma ja weiter :bier:

Original geschrieben von Atze Peng!
...

:lol: also zwischen einem RM Reaper und den Standard-Rahmen wie Castor und Chaka, etc. besteht immer noch ein himmelweiter Unterschied. Nur weil alle kastenförmige Rohre im Steuerrohrbereich verwenden, sind die noch lange nicht gleich!

seeya
galli

so:

Anhänge

• reaper.jpg
    reaper.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 50
Original geschrieben von Atze Peng!
(...) schaut mal in mein "Profil"... da wird mein bike gezeigt... das wurde mir als "Chakka Firestorm ´03" verkauft (der rahmen...) so, und jetzt vergleich den mal mit deinem... deswegen hab ich mich etwas gewundert!

Sorry, aber geht hier um einen Chaka Firestorm 2002...und nicht den 2003er...ganz nebenbei hat Chaka 2002 verschiedene Rahmenmodelle als Firestorm 2002 gelabelt!

So jetzt was zu der Gazza Geschichte: Passt definitiv NICHT, es sei denn man wird zum Stollenschnitzer...und da habe ich keinen Bock drauf!

Gruß, zedriq

Thema erledigt...

Ach ja Decals kann man auch direkt bei Chaka bekommen...

Zurück