carlo dieckmanns neue cannondales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
faende es auch geil als Pro auf dem Signature bike von einem anderen zu fahren...
 
ich glaub des dem mal echt derbe egal wie sei bike heißt... hauptsache des fährt. der hat, könnt ich mir vorstellen, andere probleme...
 
Wolle Dee-Lux schrieb:
Mir gefällt das rote Chase. Hat auf jeden Fall nen Wiedererkennungsfaktor.

Ich finds eigentlich net schlecht wenn man gleich weiss, welcher Fahrer zu nem Bike gehört (z.B. grünes HT vom Timo, hellblaues Dudu mit Deemax von Paul Bas. ...)

Die Werbung auf dem Bike find ich weder störend, noch schlimm. Die zahlen ihm halt was und wollen davon einen Nutzen. Wenns keiner sieht, bringts auch nix.

Der Wechsel zu Cannondale wird schon seine Vorteile mit sich bringen. International hat ers bei denen mit Sicherheit leichter.
Freuen wir uns doch einfach, dass Carlo auf dem besten Weg in die Weltspitze ist.

Vielleicht sehen wir ihn ja schon im nächsten NWD :) .


jo ich denke damit hast du recht. wenn man sponsoren hat, dann muss man eben auch etwas für sie tun.
wäre spassig, wenn wir mit carlo nen weiteren deutschen in nwd hätten
 
habe ihn letztens mit hendrik tafel und joscha forstreuter getroffen, das rad sieht in echt sehr gut aus finde ich
 
also ich meine, ide rahmen die er fährt sind doch gut...also wieso sollte er dann NEIN zu cannondale sagen???Nur weil es ne ami firma ist????schwachsinn.
 
dealer schrieb:
und ich finds auch *******, dass er von ner Deutschen Marke auf sone Amerikanische springt ... und dann in der Weltoffenen Szene is. bäääääääääää

genau TOITSCHE MACKE und schei- englischer name.... doof oder was_ sorry find das fragezeichen mit der sachrecklichen englischen tastenbelegung nicht...
 
Was Carlo zum Wechsel bewog, könnt Ihr ab dem 12. Februar im FRONTLINE Magazine in einem schick bebilderten ausführlichen Interview genau nachlesen. Die Gründe, die er mir nannte, sollten dann auch den letzten Nörgler ruhigstellen.

/PF
 
KingSize schrieb:
genau TOITSCHE MACKE und schei- englischer name.... doof oder was_ sorry find das fragezeichen mit der sachrecklichen englischen tastenbelegung nicht...

Ich glaub es mangelt nicht nur am Fragezeichen. Sorry mir ist das alles zu blöd hier. Hört auf Panzerfaust und lest das Frontlinemag...

-jeschlossn-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten