Und morgen klingelt der postbote unangekündigt und stellt dir das packet vor sie Tür...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eines muss man Canyon ja lassen, sie lassen nicht locker: auch nach wiederholter Stornierung meiner Bestellung und deren Bestätigung sowie der Bitte, meine Daten aus der Datenbank zu löschen, werden weiter Liefernachrichten (diesmal natürlich "korrekte") angekündigt.
Zwischenzeitlich habe schon ein anderes Bike bestellt: individuell zusammengestellt mit dem Händler in der Nähe. Und ja: es ist teurer als das bestellte Canyon.
Bei der Entscheidung habe ich auch an die erste Begegnung mit dem neuen Bike gedacht: Paketdienst stellt einem ein Riesenpaket vor die Tür vs. gemeinsamer Aufbau des individuellen Bikes mit dem Händler.
Eigentlich müsste ich Canyon wegen dem Bestellchaos dankbar sein.
Du hast schon verstanden, dass das IT-Zeug und die Datenbank bei Canyon zur Zeit nicht richtig funktioniert, oder?Eines muss man Canyon ja lassen, sie lassen nicht locker: auch nach wiederholter Stornierung meiner Bestellung und deren Bestätigung sowie der Bitte, meine Daten aus der Datenbank zu löschen, werden weiter Liefernachrichten (diesmal natürlich "korrekte") angekündigt.
SAP Umstellung hin oder her. Eine ordentliche Information per Email an alle Kunden wäre immerhin schon was. Eine Entschuldigung und kurze Erklärung das es nach wie vor Verzögerungen bei der Bearbeitung stattfinden. Und ein Hinweis auf der Canyon Seite selber wäre ganz bestimmt nicht zuviel verlangt.
Schlechtes Wetter? In welchem Teil von Deutschland lebst du denn?
Wir haben hier im Süden bombiges Wetter, strahlender Sonnenschein und knapp 20 Grad
......
Eigentlich müsste ich Canyon wegen dem Bestellchaos dankbar sein.
... gleichwertiges Bike zu einem höheren Preis gekauft hast!
der Thread ist irgendwie langweilig geworden
Bist Canyon Mitarbeiter?der Thread ist irgendwie langweilig geworden
sicher nicht. 3 Sekunden in meinem Profil rumbrowsen widersprechen wohl eindeutigBist Canyon Mitarbeiter?
Vielleicht hat er ja sogar ein besseres Bike !?
Mag sein, aber er hat ja auch mehr Geld ausgegeben.
Und von der Ausstattung her, würde ich es glatt bezweifeln, denn man bekommt extrem viel für sein Geld bei Canyon.
Mag sein, aber er hat ja auch mehr Geld ausgegeben.
Und von der Ausstattung her, würde ich es glatt bezweifeln, denn man bekommt extrem viel für sein Geld bei Canyon.
Definiere "extrem viel"
Aber der Service!!!Mehr Austattung...steht doch oben.Versuche mal bei einem Hersteller (kein Versender) ein gleiches Bike mit beinahe gleicher Ausstattung zum selben Preis zu bekommen, wie bei Canyon.
Wenn man die Internetpreise der Parts mal zusammen rechnet, dann bekommt man bei Canyon den Rahmen in der Regel kostenlos.
Das bieten, wenn, nur seeehr wenige Hersteller.
Du trägst ja auch nix zur Belustigung bei.der Thread ist irgendwie langweilig geworden
Ja...der Service
Anhand der Smileys sehe ich...wir verstehen uns!
PS: Bei Specialized z.b. hätte ein vergleichbares Bike (Stumpjumper FSR Elite 650b) mal eben 4499€ statt 2399€ wie beim 7.0ex gekostet.
Das mal zum Thema Preis/Leistung
In der Mitte von D...4-8 Grad ganzen Tag...