Du musst nichts klarstellen, das ist schon alles O.K. wie du die Sache siehst.Vielleicht auch nochmal zur Klarstellung des Sachverhalts aus meiner Sicht:
Von daher sehe ich das so, dass du alles richtig gemacht hast!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst nichts klarstellen, das ist schon alles O.K. wie du die Sache siehst.Vielleicht auch nochmal zur Klarstellung des Sachverhalts aus meiner Sicht:
Die FAQ klären eigentlich schon vorab, was man dort findet:Ich habe bis gerade gedacht, dass die Outletbikes Neuware sind und finde bei keinem angebotenen Rad Hinweise zu Gebrauchsspuren - wo steht das denn? Wenn ich die Bilder durchswipe (gucke am Handy), sehe ich nix von Gebrauchsspuren und in den Texten steht auch nix. Bzw finde ich es nicht…
Hätte ich mir dort ein Rad bestellt (ich gucke auch ab und an mal durch), hätte ich ganz bestimmt auch ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt, wenn ich son gerocktes Teil ausgepackt hätte…
Die FAQ klären eigentlich schon vorab, was man dort findet:
Anhang anzeigen 1699099
Es müssen also nicht zwingend gebrauchte Räder sein, einige sind es aber.
Ganz nach unten scrollen, kommt auf dem Handy nach dem "Finanzierung über Consors"Ja stimmt schon.
Aber kann’s doch irgendwie nicht sein, dass man es in den einzelnen Angeboten dann nicht präsentiert bekommt, was man denn dann gerade kauft - schon irgendwie komisch.
Oder ich bin zu doof und finde die Infos nicht.
Ach guck an! Wo dem Rad steht’s bei mir auch aufm Handy. Dann hatte ich vorher scheinbar keine Gebrauchträder ausgewählt
Kann ich nur unterstützen.Zurück damit, du wirst dich bei jedem Mal auf dem Bike ärgern.
Gibt genug andere schöne Bikes
Grüße