Die "Factory ohne Kashima" Gabeln/Dämpfer von Fox heißen normalerweise Performance Elite. Nur Performance hat meistens weniger Einstellmöglichkeiten geht aber sonst genau so gut.
 
War gerade im Live Chat und kann es selber kaum glauben.

Hoffe das mit den Bildern hochladen klappt mache das zum ersten Mal :D

Edit: Torque AL 7.0 in L (falls die Frage aufkommt)
 

Anhänge

  • CE27CEFB-2597-4672-AEBB-96D13E2E07CB.jpeg
    CE27CEFB-2597-4672-AEBB-96D13E2E07CB.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 32
  • 1BF4B909-1564-417C-AB11-93FA3BCAA2CE.png
    1BF4B909-1564-417C-AB11-93FA3BCAA2CE.png
    273,2 KB · Aufrufe: 35
Ich habe mein Canyon auch schon Storniert und habe ein Capra genommen. Mir wurde es auch einfach zu bunt mit den Verschiebungen der Liefertermine. Schade drum - mir hätte das Canyon Torque CF 8.0 echt gut gefallen.
Bin aber mit dem Capra bis jetzt auch echt zufrieden.

Vielleicht ein anderes mal Canyon :D !!!
 
Ich habe mein Canyon auch schon Storniert und habe ein Capra genommen. Mir wurde es auch einfach zu bunt mit den Verschiebungen der Liefertermine. Schade drum - mir hätte das Canyon Torque CF 8.0 echt gut gefallen.
Bin aber mit dem Capra bis jetzt auch echt zufrieden.

Vielleicht ein anderes mal Canyon :D !!!
Kann ich verstehen.
Morgen schaue ich mir ein Spindrift in meiner Größe an.
 
Ich wollte im Januar auch bestellen weil mir Touque echt gut gefallen hat wäre auch das 9.0 cf pro geworden aber Lieferung ende März war mir dann zu lang also das Capra pro race bestellt und seit Anfang März am Biken und nicht bereut wenn ich das hier so lese.
 
Hurra hurra hurra...eben im Livechat erfahren, dass auch meine Bestellung (Torque al 6, Freeze Turqueeze, Größe S) von der Verzögerung betroffen ist. Hab dann gleich ne Mail bekommen -> 28.5-1.06. Die Dame im Chat meinte aber voraussichtlich mitte Juni. Demnach stimmt der Termin in der Mail ja auch wieder nicht. So langsam bin ich echt doch auch am überlegen etwas anderes zu kaufen, nur was?

Spindrift hatte ich auch schon überlegt aber die Dämpferposition schreckt mich etwas ab, auch wenn ich gelesen habe, dass der Lockout erreichbar ist während dem fahren. Ich stell mir das trotzdem irgendwie knifflig/fummelig vor.
 
Ok, mal an alle, die ein CF bestellt haben und 07.05.-11.05. als Versandtermin hatten...

Habe nach etwa 10 Stunden mal jemand im Chat erwischt. Dritter Aufschub... 28.05.-01.06.

Am Arsch, Canyon. Das wars.
 
Die lernen leider einfach nicht aus ihren Fehlern der letzten Jahre, echt schade!

Hatte auch im März überlegt mein Strive in "Rente" zu schicken, nach den Erfahrungenberichten von euch, bin ich froh, es nicht gemacht zu haben!!!

Unglaublich!
 
Übrigens, ich habe heute mit Propain telefoniert.
Man hat mir gesagt das nach Bestätigung des Zahlungseingangs der Design Vorgang mit dem Kunden gemacht wird.
Ist das Farb-Design fertig dauert das Lackieren um die 4 Wochen. Die Fertigstellung des kompletten Bikes ist wohl so zwischen 4 bis 6 Wochen.
Auch das Thema Ersatzteile Versorgung hörte sich Positiv an.
Propain verschickt auch Kettenstreben und ist froh über jeden Kunden der sein Bike selbst wartet.
Der nette Mann musste laut und lange Lachen als ich das Thema Kettenstrebe angesprochen habe :D
Der wusste schon warum :rolleyes:
 
Gut, dass du es sagst, wollte eben schon schauen wie lange das wohl bei PP dauert bis das Bike kommt. Wenn der Termin bei Canyon stimmen würde, der in der Mail mitgeteilt wurde, müsste man nicht stornieren. Ich glaubs aber einfach nicht und befürchte, dass das Torque irgendwann im Herbst ausgeliefert wird. Oder Anfang 2019, so rund nen Jahr nachdem man bestellt hat..
Warum hast du das mit den Kettenstreben explizit wissen wollen, ist bekannt, dass die bei PP öhm wie soll ich sagen...brüchig sind?
 
Gut, dass du es sagst, wollte eben schon schauen wie lange das wohl bei PP dauert bis das Bike kommt. Wenn der Termin bei Canyon stimmen würde, der in der Mail mitgeteilt wurde, müsste man nicht stornieren. Ich glaubs aber einfach nicht und befürchte, dass das Torque irgendwann im Herbst ausgeliefert wird. Oder Anfang 2019, so rund nen Jahr nachdem man bestellt hat..
Warum hast du das mit den Kettenstreben explizit wissen wollen, ist bekannt, dass die bei PP öhm wie soll ich sagen...brüchig sind?
Nö, dass nicht, aber da ich ein reines Park Fully suche kann schon mal der ein oder anderer unglückliche Crash kommen.
Und da kann man das nun mal nicht ausschließen.
Bei Canyon weiß ich das ich das Bike einschicken muss. Und genau das will ich eigentlich vermeiden.
 
Dann kann ich ja kaum glauben was mir im Live Chat gesagt wurde .....

Echt unglaublich was ein Saft laden Canyon doch ist .... werde wohl nächste Woche noch abwarten , da ich noch keine Mail bekommen habe und wenn dann nichts passiert ist werde ich wohl stornieren ......

Das Propain gefällt mir eig sehr gut :D
 
Echt blöd, dass Canyon das nicht gebacken bekommt. Kann jeden verstehen der sauer ist, auch jetzt, da gerade überall bestes Wetter ist. Überlegt euch das aber gut mit der Probefahrt vom Spindrift. 3 von meinen Kollegen haben nach der Probefahrt nur gegrinst und mir am nächsten Tag die Konfiguration mit Bestellung von ihrem gesendet:D:D:D
 
So, dann will ich hier auch mal meinen Frust loswerden!
Am PCF hab ich mir das al 6.0 bestellt, die freundliche Mitarbeiterin kündigte mit dir Abholung Mitte Juni an und ich war recht erfreut, da ich Anfang Juli einen Bikeurlaub gebucht habe und das dann so alles klappen sollte.
Gegen Abend die Emails gecheckt und siehe da...vorraussichtlicher Abholtermin Ende Juli bis Anfang August. Ich dann natürlich voller Rage eine Mail an Canyon geschrieben und gesagt bekommen, dass die Liefertermine auf der Homepage regelmäßig aktualisiert werden und somit sollte auch die Tage , der für mich bekannte Termin auf der Homepage erscheinen.
Siehe da, zwei Tage später wurde der Termin auf der Homepage verschoben, aber nicht auf Ende Juli sondern auf Mitte Mai. Also nächste Mail an Canyon und wieder keine wirkliche Antwort auf meine Frage...naja typisch.

Zwischenzeitlich habe ich mich natürlich auch gefragt ob das daran liegt, dass ich das Bike erst bei Abholung bezahle?

Ich hab ja noch mein gutes altes Spectral, wenigstens das kam damals zwei Wochen früher als angegeben.
 
Leute ich bin hin und hergerissen. Das mit Canyon aussitzen und das Radl (irgendwann) bekommen, welches ich eigentlich haben wollte, oder n Spindrift bestellen? Die bei PP haben aber monentan (laut Forum) auch ordentlich zu tun und da ist doch jetzt wirklich die Frage welches Bike schneller ankommen wird. Mir persönlich ist aber nach wie vor auch die Dämpferposition am PP Spindrift n Dorn im Auge, nicht wegen dem Dreck sondern wegen dem Lock-Out. Decisions, decisions..

Wer macht denn hier jetzt was? Wenn ihr alle bei Canyon storniert bekomm ich meins ja vllt doch früher :D
 
Zurück
Oben Unten