Canyon Strive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Kiste steht, wegen dem kaputten "hauptlager an der 270er box", seit 09.10. in Koblenz. Jetzt habe ich heute eine Mail bekommen in der ich lesen muss das der Rahmen aufbereitet wird und die Box repariert oder ausgetauscht wird. Termin für den schei$ ist der 12.11!!! Beteiligt sie jemand an nem amo**lauf in koblenz?
Der bock stand öfter in der werkstsatt und in Koblenz als im Wald.... *grrrrrr*
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute, verkaufe meinen Canyon Strive ESX 9.0SL Rahmen Gr.L,

bin auf ein XL Bike umgestiegen, Farbe schwarz/gold, incl. XTR Umwerfer, ISCG Kettenführung, Sattelklemme, alle Kabeltüllen, Steuerkopflager, Steckachse... Bike wurde natürlich endurotypisch bewegt, ein paar kratzer sind da nicht ausgeblieben um nur 790€ bei Interresse bitte PM an mich, für Fotos etc.
 
Scheint ein gutes Angebot zu sein!:love:


Erstzulassung?
Wie viel Kilometer haben die Kassette und die Kettenblätter hinter sich?:(
Wie viel Stunden hat der Dämpfer und die Gabel hinter sich?:(

Wenn die Antworten positiv ausfallen könnte ichs mir überlegen.:daumen:

Gruß Joe
 
Hi,

Kann schon jemand sagen ob die 2013er Rahmen eine
Zusätzliche Bohrung für die stealth Stütze haben, oder ob
das anders gelöst wurde!?

Danke und Gruss
Dennis
 
natürlich ahndelt es sich bei den 790€ nur um den Rahmen, Modell 2011 (Liefertermin war nach langer Wartezeit Herbst 2011)
 

Anhänge

  • _DSC2377.jpg
    _DSC2377.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 105
Moin,
ich bin von einem Sting Hpc auf das Strive Ltd umgestiegen.
Klar ist das durch das höhere Gewicht Du nicht ganz den Vortrieb eines Marathonbikes erwarten solltest.
Von der Geometrie her ist das Strive wie ich meine ein wirklich guter Allrounder.
ich fahre die gleichen Touren wie mit meinem Sting. Bergab macht das Strive zehnmal soviel Spaß, bergauf geht's langsamer aber absteigen muss man trotzdem nicht.
Ja, voll tourentauglich.
Gruß Daniel
 
Ist es das schwerste und ungewöhnlichste bike aufm markt? Oder wieso kommen immer wieder die fragen nach der tourentauglichkeit?

Ich hab ein SX trail mit fast 19 kilo die weinberge hochgetreten und leb auch noch.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten