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Die rotierende Masse zu reduzieren ist doch auch mein Ansatz gewesen, daher die Frage nach dem Gewicht...hinten reicht bei 80% Anfahrt/Tour ein Conti CrossKing 2.25. Specialized montiert hinten 2.1 und vorne 2.2 auf seinem Race Bike. Man findet auch mal hinten 25mm und vorne 30mm Innenmaulweite. Alles nicht ohne Grund in Bezug auf die Beschleunigung. Dann montiere Dir hinten einen 2.25 Protection und vorne einen 2.4. Und achte nicht nur aufs Profil. Ist halt etwas Arbeit sich bei den 3-4 Großen Anbietern mal ein paar Minuten durchzuwühlen.
vielen vielen Dank für die Anregung!!! Ich lese die letzten Wochen nichts anderes aber es gibt auch vieles was sich widerspricht.
2.25 hab ich auf mein hardtail, kam ich auch immer mit zurecht.
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Mir ist auch klar, dass es nicht die perfekte Kombi für grip und Tempo gibt aber ich bin auch immer offen für neues!
Ich bin letzte Woche mit den nobby nics bei Schnee gefahren, da waren die der Hammer! Ich werd die auch für den Winter behalten, aber sobald es trocken wird und ich „rotzen“ kann, will ich was schnelleres
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