Canon Cashback Aktion

Registriert
8. Juni 2002
Reaktionspunkte
890
Ort
Witten
Bike der Woche
Bike der Woche
Hey,

wer von euch hat von Canon schon Cashback bekommen?
Da steht ich solle die Barcodes ausschneiden von der Verpackung, jedoch sind da 4 Stück 2 kleine auf einem Aufkleber und 2 große getrennt. Im Zeifelsfall schneide ich alles 4 aus.
Nur wie kriege ich dann mein Geld zurück? In dem Antragsformular steht nichts von einer Kontonr.?
 
Hier:

Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum

Home > Bedingungen und Bestimmungen | Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

F. Wie erfahre ich, welche Produkte zum Cash Back Angebot gehören?

A. Bitte klicken Sie hier, um ausführliche Informationen zu den 19 Kamera-Kits, 8 Objektiv-Kits und 22 individuellen EOS-Objektiv- und Zubehör-Kits der Cash Back Promotion anlässlich des 20-jährigen EOS-Jubiläums zu erhalten.
F. Welche Balkencodes muss ich dem Antrag hinzufügen?

A. 1. Beim Kauf eines Kamera-Kit senden Sie bitte den Balkencode der Außenverpackung + den Balkencode der Objektiv- und/oder Zubehörverpackung ein.

2. Beim Kauf eines Objektiv-Kit senden Sie bitte die Balkencodes beider Objektivverpackungen ein.

3. Beim Kauf einer EOS 400D, 30D, 5D oder eines der 22 Objektiv- und/oder Zubehörprodukte senden Sie bitte die Balkencodes jeder einzelnen Produktverpackung ein.

Beim Kauf einer EOS 30D + EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + Speedlite 430EX: Der Balkencode auf der Außenverpackung und der Balkencode auf der Verpackung der EOS 30D sind einzusenden.

Beim Kauf einer EOS 30D + EF-S 17-85mm 1:4-5,6 IS USM + EF 70-300mm 1:4-5,6 IS USM: Der Balkencode auf der Außenverpackung und der Balkencode auf der Verpackung der EOS 30D sind einzusenden.

Beim Kauf einer EOS 5D (Gehäuse) + EF 24-105mm 1:4L IS USM + EF 100-400mm 4,5-5,6 L IS USM: Der Balkencode auf der Außenverpackung und der Balkencode auf der Verpackung der EOS 5D sind einzusenden.

F. Wie beantrage ich die Rückerstattung?

A. 1. Eines der in dieser Cash Back Aktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum enthaltenen Produkte zwischen dem 01.04.2007 und 30.06.2007 kaufen.

2. Antragsformular ausfüllen und ausdrucken.

3. Kaufbeleg bzw. Kassenbon kopieren.

4. Den original Balkencode auf der Produktverpackung ausschneiden.

5. Das ausgedruckte Antragsformular zusammen mit der Kopie des Kaufbeleges oder Kassenbons und dem original Barcode an folgende Adresse senden:

Canon Promotion Centre,
PO Box TP 34 Dept. # 84338,
Tipperary,
Ireland.

6. Canon wird Ihnen daraufhin den Rückerstattungsbetrag per Scheck oder Banküberweisung zukommen lassen.

7. Viel Spaß mit Cash Back.

F. Wie oft kann ich eine Rückerstattung beantragen?

A. Je Produkt und Teilnehmer besteht nur ein einziger Rückerstattungsanspruch. Der maximal mögliche Rückerstattungsbetrag beläuft sich auf € 1.995. Dieses Angebot gilt nicht für Canon Mitarbeiter und deren Familien sowie für Canon Handelsvertreter oder Händler.

F. An wen soll ich mich wenden, wenn ich die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten habe?

A. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, klicken Sie bitte auf der Website „www.submissionstatus.com“ auf „Contact our Customer Service“ (Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst). Dort können Sie eine E-Mail-Nachricht für unser Kundendienstteam eingeben. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

F. Unter welcher Telefonnummer bekomme ich Auskunft, wenn ich nicht innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalte?

A. Erhalten Sie nicht innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer:

Österreich 0810 10 18 08 (zum Ortstarif)
Deutschland 0180 2000007 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz)

F. In welchen Ländern muss ich die Produkte erwerben um an der Promotion teilnehmen zu können?

A. Die Sonderaktion wird in den folgenden Ländern durchgeführt: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien und Ungarn. Voraussetzung für die Teilnahme an der Cash Back Aktion oder (bei Wohnsitz in Italien) Rabatt-Sonderaktion ist der Erwerb eines oder mehrerer der für diese Cash Back Aktion ausgewählten Produkte als Neuware bei einem Händler innerhalb des angegebenen Zeitraums in einem der genannten Länder. Der Käufer muss seinen Wohnsitz im europäischen Wirtschaftraum (Europäische Union, Norwegen, Island und Liechtenstein) oder in der Schweiz haben.

F. Wie lange gilt die Werbeaktion?

A. Die Sonderaktion läuft vom 01.04.2007 bis 30.06.2007. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Erwerb eines oder mehrerer der genannten Produkte in diesem Zeitraum sowie die rechtzeitige Einsendung der vollständigen Unterlagen bis spätestens 15.08.2007 (für Spanien: 30.09.2007).

F. Wie lautet meine IBAN-Nummer und wo erhalte ich sie?

A. Ihre IBAN (International Bank Account Number) ist Ihre internationale Bankkontonummer. Mit Ihrer IBAN und Ihrem BIC/Swift-Code können wir den Rückerstattungsbetrag schnell auf Ihr Bankkonto überweisen.

Quelle: http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/faq.aspx
 
Ach darauf bin ich auch schon gekommen.
Also kriege ich dann einen Scheck zugesendet?
Welchen von den Barcodes muss ich denn ausschneiden? Will die Packung nicht unnötig kleinschneiden.
IMG_9756.jpg
 
''Also kriege ich dann einen Scheck zugesendet?''

Nein, Du bekommst das Geld auf Dein Konto überwiesen, war zumindest bei mir so.
Habe den ''EOS 400d 18-55 ...'' Barcode eingeschickt.
 
Ich hab jeweils die Aufkleber, bei denen die Nummer drauf ist, die mit [AA] endet eingeschickt.

Die Bankdaten konnte ich bei mir unter dem Punkt "Überweisung" eintragen. Wenn man da Scheck auswählt könnte es aber sein, dass die ned da sind und Du dann einen Scheck bekommst (wenn der unterwegs ned verloren geht).

Laut Canon soll der Betrag von mir auch gestern angewiesen worden sein, leider nur zu wenig laut Online-Status. Ich hätte 80€ (400D) + 150€ (17-85 IS USM) bekommen sollen, es steht aber nur was von 150€ da. Die Mitarbeiterin von Canon, die ich vorgestern dran hatte, meinte dass das falsch wäre und wollte das noch ändern. Mal gucken, was auf dem Konto ankommt ...
 
Ach darauf bin ich auch schon gekommen.
Also kriege ich dann einen Scheck zugesendet?
Welchen von den Barcodes muss ich denn ausschneiden? Will die Packung nicht unnötig kleinschneiden.
IMG_9756.jpg

Moin, auch bei Weltbild gekauft? Meine Kiste sieht genauso aus und ich weiß auch nicht welche Aufkleber ich bei der Cash-Back-Aktion einsenden muss.
 
Zurück
Oben Unten