C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Das Ding ist wirklich ein absolut anderes Level an Schönheit @Cpt_Oranksch. Es ist einfach nur perfekt!
Danke! :love:

Gefällt mir auch extrem gut. Ich hab fürs Wochenende Testfahrt mit DSLR Fotos geplant, mal schauen, ob ich da die Farbe besser fotografiert bekomme.
 
Nein, hatte es ja auch nur zusammengesteckt. Deswegen kam aber auch die Steckachse auf der anderen Seite des Holms raus.

Ist ein Leeze CH40, kostet regulär rund 899,- Euro. Macht aber generell einen guten Eindruck.

Rad ist nun fertig für die Testfahrt am Wochenende. Ist komplett auf mich eingestellt und fühlt sich wesentlich spritziger an als das Bokeh. Lenker kommt wohl noch tiefer, ist mir glaube ich zu aufrecht.
8,8kg inklusive Pedalen.



Anhang anzeigen 1767760Anhang anzeigen 1767761Anhang anzeigen 1767762Anhang anzeigen 1767763
👌👌👌:winken:
 
Wat kostet der Spaß jetzt schlussendlich? Hatte schon mal gefragt, glaube? Da war es aber noch nicht klar. Möchte nur bereit sein, wenn Berlin das in 10 Jahren auch anbietet.
 
Wat kostet der Spaß jetzt schlussendlich? Hatte schon mal gefragt, glaube? Da war es aber noch nicht klar. Möchte nur bereit sein, wenn Berlin das in 10 Jahren auch anbietet.
Kann ich erst im Oktober beantworten. Hängt aber maßgeblich von Bruttoeinkommen und Steuerklasse ab.
 
A10 in Bayern, ist ja nicht so schwer rauszufinden :D
Naja...Zulagen etc., da kommt noch Einiges dazu. Bei mir z.B. Polizeizulage, Erschwerniszulage, Kinder, Verheiratetenzuschlag etc. Und da ja jedes Bundesland aufgrund drohender Klagen vor dem BVerfG sein eigenes Süppchen bezüglich Zulagen kocht (was die Besoldung noch verfassungswidriger macht, aber andere Baustelle)....nicht so einfach. A10 mit deinem Bildungsstand...krass. Hätte mindestens A12 gedacht.
 
Naja...Zulagen etc., da kommt noch Einiges dazu. Bei mir z.B. Polizeizulage, Erschwerniszulage, Kinder, Verheiratetenzuschlag etc. Und da ja jedes Bundesland aufgrund drohender Klagen vor dem BVerfG sein eigenes Süppchen bezüglich Zulagen kocht (was die Besoldung noch verfassungswidriger macht, aber andere Baustelle)....nicht so einfach. A10 mit deinem Bildungsstand...krass. Hätte mindestens A12 gedacht.
Anhand des Konsumverhaltens hätte ich mindestens A15 gedacht... 😉
 
Naja...Zulagen etc., da kommt noch Einiges dazu. Bei mir z.B. Polizeizulage, Erschwerniszulage, Kinder, Verheiratetenzuschlag etc. Und da ja jedes Bundesland aufgrund drohender Klagen vor dem BVerfG sein eigenes Süppchen bezüglich Zulagen kocht (was die Besoldung noch verfassungswidriger macht, aber andere Baustelle)....nicht so einfach. A10 mit deinem Bildungsstand...krass. Hätte mindestens A12 gedacht.
A12 ist für Rechtspfleger nicht die Regel. A11 ist für die meisten Ende.
Die Justiz interessiert sich nur für meinen Dipl. RPfl(FH). Der Master und mein Uni-Diplom haben keine Auswirkungen.
Ist aber egal, bin happy und mit etwas Glück in 1-2 Jahren A11.
 
Morgen kommen dann noch

„Juicy Nipples“ 🤭
IMG_9301.jpeg
 
Nein, hatte es ja auch nur zusammengesteckt. Deswegen kam aber auch die Steckachse auf der anderen Seite des Holms raus.

Ist ein Leeze CH40, kostet regulär rund 899,- Euro. Macht aber generell einen guten Eindruck.

Rad ist nun fertig für die Testfahrt am Wochenende. Ist komplett auf mich eingestellt und fühlt sich wesentlich spritziger an als das Bokeh. Lenker kommt wohl noch tiefer, ist mir glaube ich zu aufrecht.
8,8kg inklusive Pedalen.



Anhang anzeigen 1767760Anhang anzeigen 1767761Anhang anzeigen 1767762Anhang anzeigen 1767763

Sehr schönes Rad ! Mit passenden purple Akzenten ! Geil ! Viel Spaß damit !
 
Schönes Bike mit edlen Teilen, so ein Gravelbike ist nur nix für mich.
@Cpt_Oranksch
Hast du letztens Mal bei Crossworx geschaut,die haben jetzt auch ein Gravelbike im Angebot. Ich weiss etwas spät
Ja, hatte das gesehen, war mir aber zu nah am MTB. Der Rahmen dürfte auch deutlich unkomfortabler sein.
Ich wollte eher ein Rennrad mit Offroadgenen, als ein MTB mit Dropbar.
Trails stehen bei mir weniger im Fokus, eher Schotter- und Waldwege.
 
Morgen werde ich den Lenker 1-2cm tiefer setzen, was meint ihr zu den Spacern?
Purple, Carbon matt, oder ein Mix?
 
A12 ist für Rechtspfleger nicht die Regel. A11 ist für die meisten Ende.
Die Justiz interessiert sich nur für meinen Dipl. RPfl(FH). Der Master und mein Uni-Diplom haben keine Auswirkungen.
Ist aber egal, bin happy und mit etwas Glück in 1-2 Jahren A11.
Wenn du A11 bist können wir das Sie weglassen
 
Zurück
Oben Unten