C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Mal ein kleines Hallo in die Runde;)

Zum 15.7. werde ich den Job wechseln und wohl dadurch mehr Gelegenheit zum Radeln dank Home Office haben. Bin immer noch regelmäßig auf dem OPEN unterwegs, aber im Moment nur 1-2x die Woche, ab Juni wird es wieder mehr. Jetzt erstmal eine Woche Mallorca;)

Falls jemand ein paar tubelessfähige Rennradreifen in 35mm Breite loswerden möchte, ich suche;)
Könnte auch kaum gefahrene Pirelli RC in 45mm zum Tausch anbieten.

Viele Grüße;)

Suchst du noch?

Ich habe ein paar Gravelking SS in 35mm liegen, für die ich keine Verwendung mehr habe.
 
Hier ist ja zur Zeit wenig los, daher streue ich mal einen Beamtenwitz ein.

IMG_0695.jpeg


Anmerkung der Redaktion: Ähnlichkeiten mit tatsächlich existierenden, im Urlaub weilenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
 
Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur.
Sagt der eine zum Anderen:
"Na, kannst du auch nicht schlafen?"

Vielleicht der älteste Beamtenwitz wo gibt.
 
Na Hauptsache es wird in der königlich bayrischen Amtsstube nicht gegendert.😉
zur Verteidigung des Freistaats: Im Anschluss an die Flip Flop Episode wurde durch die Geschäftsleitung ein „Mindeststandard“ festgelegt, der einzuhalten ist;)

Aber schon irgendwie schlimm, dass das überhaupt notwendig war :lol:
 
@Cpt_Oranksch
wolltest Du nichtmal ein Open MIN.D?
:winken:
Nimm Du es, bevor ich meiner Schwäche nachgeben muss.
Müsste aber eh erst mein Elementarteilchen los werden.
:winken:
Immer noch ein Riesenfan des MIN.D, aber komme derzeit nichtmal mit dem WI.DE vor die Tür. Erst Hochwasser, nun hab ich seit einer Woche Rücken.
Bin gerade in den letzten 5 Wochen vorm Jobwechsel und leider auch extrem eingespannt.
Danach sollte das endlich besser werden, auch dank 3 Tagen Homeoffice pro Woche;)
 
Na Käpt’n, schon nervös? Ich hoffe Du bekommst den Job gebacken.Anhang anzeigen 1964105
Wurde gestern verabschiedet, morgen und übermorgen unterrichte ich. Freitag dann der letzte Tag. Laufe gerade am Limit, um meinen Job gut zu übergeben. Freue mich aber sehr auf Montag. Nervös werde ich dann Sonntag Nacht :D
IMG_1218.jpeg
 
Zurück
Oben Unten