C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Also erstmal war eine coole Tasche dabei!
IMG_9245.jpeg

Das Rad konnte ich noch nicht fahren, hab jetzt erstmal alles zusammengebaut. Fertig einstellen mache ich dann morgen;)
Bin auf jeden Fall schwer verliebt:)
IMG_9249.jpeg
 
Also erstmal war eine coole Tasche dabei!
Anhang anzeigen 1765054
Das Rad konnte ich noch nicht fahren, hab jetzt erstmal alles zusammengebaut. Fertig einstellen mache ich dann morgen;)
Bin auf jeden Fall schwer verliebt:)
Anhang anzeigen 1765055
Geil! Aber mach bitte andere Bremsscheiben rein! 🤢
Kasette würd ich schwarz machen, oder evtl ne Purpe Garbaruk?
image

wobei könnt zuviel sein.
Hope Spacer vielleicht noch
Hätt ich wohl Probehalber passende hier in purple... Brauch ich aber vielleicht mal wieder. Soll ich mal mitbringen @Cpt_Oranksch ?
 
Ich bin tatsächlich unsicher, ob es nicht etwas viel purple ist. Hab auch ein paar Schrauben getauscht und das ist fast zu dominant.Anhang anzeigen 1765112Anhang anzeigen 1765113Anhang anzeigen 1765114Anhang anzeigen 1765115Anhang anzeigen 1765116Anhang anzeigen 1765117Anhang anzeigen 1765118Anhang anzeigen 1765119
Farbe ist schwer zu fotografieren, schimmert auch etwas.
Ich persönlich finde es optisch passend, aber das ist ja nicht meins...dir muss es gefallen. Schrauben sind ja schnell gewechselt und in erster Linie soll die Mühle anständig fahren. Alles Andere ist der eigene, personifizierte Monk.
 
Ich persönlich finde es optisch passend, aber das ist ja nicht meins...dir muss es gefallen. Schrauben sind ja schnell gewechselt und in erster Linie soll die Mühle anständig fahren. Alles Andere ist der eigene, personifizierte Monk.
Ich muss auch erstmal noch schwarze Flaschenhalter montieren, dann wird das mit den Schrauben dezenter. Und eventuell eine etwas filigranere Sattelklemme.
Rad sieht real nochmal eine ganze Ecke geiler aus finde ich, lässt sich sehr schwer ablichten. Demnächst bei einer Ausfahrt mache ich mal mehr Bilder.
 
Kann sein, dass du dich recht schnell dran satt siehst. Ging mir bei meinem Trig auch so mit dem Pörpl zeuch.
Silber/Edelstahl/Titan kommt da bestimmt geiler, weil der Rahmen mit der coolen Farbe im Mittelpunkt stehen sollte.

Anders bei meiner Kirmesbude, das isn schöder grauer Rahrmen, da passt Farbe wieder.
 
Zurück
Oben Unten