C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Bin wieder in der Arbeit, gleich erstmal Besprechung für 2h. Lenkerband ist schwarz, mehr kann ich noch nicht sagen;)
IMG_9241.jpeg
IMG_9242.jpeg
 
Das Gesicht, wenn unter dem Packmaterial auch Orbea steht würde ich gerne sehen. :troll:
Dann hätten wir auf jeden Fall den Nachweis dass EYB hier mitlesen und ihm die Chance auf Retoure nicht nehmen wollten. :lol:
Auf den Kommentar hab ich schon gewartet, seit ich das Paket entgegengenommen hab. :D

Großes Lob übrigens an DPD, waren superschnell, das Paket hat absolut keine Beschädigungen und der Bote hat es sogar die Treppe zur Eingangstür hochgetragen:daumen:
Das war mir dann auch mal einen 5er Trinkgeld wert.
 
Auf den Kommentar hab ich schon gewartet, seit ich das Paket entgegengenommen hab. :D

Großes Lob übrigens an DPD, waren superschnell, das Paket hat absolut keine Beschädigungen und der Bote hat es sogar die Treppe zur Eingangstür hochgetragen:daumen:
Das war mir dann auch mal einen 5er Trinkgeld wert.
Geizhals
 
Bin wieder in der Arbeit, gleich erstmal Besprechung für 2h.
Ich würd ja plötzlich ganz starke Bauch- und Kopfschmerzen bekommen und mich krank melden ;)

Freu mich schon auf den Aufbau das Lenker Ausrichten, Vorderrad einbaun und Pedale dranschrauben!
Happy New-Bike-Day!:b-day:
 
..Lenkerband ist schwarz, mehr kann ich noch nicht sagen;)
Das wollten die bei EYB für mich raussuchen und vor Ort farblich abgleichen, ob es was passendes gibt. Ansonsten würden sie schwarz verbauen. Ich lass mich überraschen, was sie jetzt verwendet haben…
Ich zitiere mal einen befreundeten Attaché:
Dann wird es wohl schwarz. Die haben doch bestimmt keinen Bock lange zu suchen.
Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spaß auf den Garagenhof Touren.😉
 
Ich würd ja plötzlich ganz starke Bauch- und Kopfschmerzen bekommen und mich krank melden ;)
Ich musste die Besprechung ja leiten, das war das blöde :lol:

Jetzt darf ich mich noch 3 Stunden um zukünftige Mitarbeiter kümmern. Kann also nichtmal früher gehen. Bester Tag für eine Radlieferung heute. :lol:
 
Ich musste die Besprechung ja leiten, das war das blöde :lol:

Jetzt darf ich mich noch 3 Stunden um zukünftige Mitarbeiter kümmern. Kann also nichtmal früher gehen. Bester Tag für eine Radlieferung heute. :lol:

Zeig dem neuen MA dein Hobby… :) Er freut sich bestimmt früher zu gehen. ;)
 
Dann will die Tochter erstmal Playmobil spielen und es geht an den See
Fahren jetzt nach der Arbeit erstmal zum See. Werden wahrscheinlich auch länger bleiben, weil das Wetter so gut ist... Ist aber kein Problem, Geduld ist ja quasi mein zweiter Vorname. :heul:
 
Zurück
Oben Unten