C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Heute noch was ausgepackt, was diese Woche kam. Hier findet dann der 650b LRS drin Platz.
Der 28er ist schon in meinen alten Mavic Taschen untergekommen.
Die beiliegenden Gummibärchen wurden bei der Gelegenheit auch direkt verzehrt;)
IMG_9227.jpeg
 
Gute Besserung an den Gestürzten. Tatsächlich bereitet mir die Vorstellung bei 40, 50km/h vom Gravel abzusteigen mehr Unbehagen als mich im vollem Protektorat im Bikepark auf die Fresse zu fliegen.
Heute noch was ausgepackt, was diese Woche kam. Hier findet dann der 650b LRS drin Platz.
Der 28er ist schon in meinen alten Mavic Taschen untergekommen.
Die beiliegenden Gummibärchen wurden bei der Gelegenheit auch direkt verzehrt;)
Anhang anzeigen 1764074
Heißt das du hast dann drei Laufradsätze im Einsatz :oops:
Ich drücke die Daumen dass die Toleranzen der Naben im gleichen Bereich liegen. Sonst kannst du bei jedem Wechsel an Schaltung und Bremsen rumfummeln.
Und Flatmount ausrichten kann ziemlich nervig sein.
 
Gute Besserung an den Gestürzten. Tatsächlich bereitet mir die Vorstellung bei 40, 50km/h vom Gravel abzusteigen mehr Unbehagen als mich im vollem Protektorat im Bikepark auf die Fresse zu fliegen.

Heißt das du hast dann drei Laufradsätze im Einsatz :oops:
Ich drücke die Daumen dass die Toleranzen der Naben im gleichen Bereich liegen. Sonst kannst du bei jedem Wechsel an Schaltung und Bremsen rumfummeln.
Und Flatmount ausrichten kann ziemlich nervig sein.
Ja, bin da selbst gespannt. Bis auf den Haupt-LRS waren sie ja preislich im Rahmen. Der 650b bekommt wohl Spikes für den Winter. Hauptsächlich bleibt der Leeze drauf.

Ich werde berichten, soll ja hier nicht langweilig werden xD
 
Heißt das du hast dann drei Laufradsätze im Einsatz :oops:
Ich drücke die Daumen dass die Toleranzen der Naben im gleichen Bereich liegen. Sonst kannst du bei jedem Wechsel an Schaltung und Bremsen rumfummeln.
Bei solch einem Vorhaben kann sowas ganz nützlich sein bzw. einem viele graue Haare ersparen.

Gruß
Der Obi
 
Danke !

Ich habe auch den alten…

Das Display ist komplett gerissen, obwohl er auf dem Vorbau montiert war und nach dem Sturz immer noch dort war.

War mit dem Trek Procaliber unterwegs.

Weiß aber tatsächlich nicht wirklich, wie das Rad geflogen ist. Meine Frau sagte mir aber gerade, dass der Helm ordentlich verkratzt ist.

Also der hat geholfen und das ist die Hauptsache….

Werden jetzt ein paar blöde Monate, aber das wird wieder.

Wenn die Haut erstmal nachgewachsen ist …
Gute Besserung.
 
Danke für die Rückmeldung ‼️

Hat sich aber erstmal erledigt😭😭😭

Bin heute auf dem Heimweg vom Dienst bei ca. 45 - 50 km/h bergab gestürzt.

Endglied im linken Daumen gebrochen, rechts eine Schultereckgelenkssprengung.

Heute bleibe ich mal im Krankenhaus, nächste Woche OP.

Und ein neues Rad, Helm, Brille, Wahoo Elemnt Roam werden wohl auch fällig.

Kommt mir das Rad zwar nicht so genau ansehen, aber ich glaube, ich habe einen Riss im Rahmen gesehen. Mal abwarten
Oh verdammt! Alles Gute und schnelle Genesung!
 
Zurück
Oben Unten