C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Da würde ich mich nicht drauf verlassen… hatte ich letzte Woche auch. Kam dann einen Tag später…ist wohl Usus bei DPD, wenn es größere Pakete sind 🙉

Schimpf mal mit EYB, so tolle Räder sollte man mit DHL verschicken 😊

Grüsse von einem stillen Mitleser.
Danke, bisher steht das Auto auch immer noch am Verteilzentrum, Du könntest recht haben;)
 
You get what you pay :dope:
Du meinst die haben nur die Verpackung versendet und das Rad stehen lassen weil der Käptn mal wieder zu knauserig war?


das kommt dann wohl doch erst später.

Das ist schade :(

Ich teile aber gerne meine Freude über mein zu frühes Paket mit dir wenns hilft :awesome:


20230902_135800.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber ich hatte vorher die Nano SL. Im Prinzip die gleiche Lampe nur mit extra Fernlicht, die war schon super.
Werde nächste Woche aber mehr berichten können.
Ich hab die jetzt seit knapp einem Jahr im Einsatz.
Für mich die perfekte Lampe zum pendeln, Ausleuchtungsbild schön homogen, Akkuleistung für mich auf sehr gut, Ladedauer geht je nach Ladegerät auch schön zügig.
Einzig der Automatikmodus ist in meinen Augen eher nutzlos.
Aber gehe jetzt, dank dem LRS vom @Cpt_Oranksch , auf Dynamolicht. Aber meine Pendelstrecke verdoppelt sich und für über 2h pro Tag finde ich ein Akkulicht eher unpraktisch.

Danke für die Rückmeldung ‼️

Hat sich aber erstmal erledigt😭😭😭

Bin heute auf dem Heimweg vom Dienst bei ca. 45 - 50 km/h bergab gestürzt.

Endglied im linken Daumen gebrochen, rechts eine Schultereckgelenkssprengung.

Heute bleibe ich mal im Krankenhaus, nächste Woche OP.

Und ein neues Rad, Helm, Brille, Wahoo Elemnt Roam werden wohl auch fällig.

Kommt mir das Rad zwar nicht so genau ansehen, aber ich glaube, ich habe einen Riss im Rahmen gesehen. Mal abwarten
 
Danke für die Rückmeldung ‼️

Hat sich aber erstmal erledigt😭😭😭

Bin heute auf dem Heimweg vom Dienst bei ca. 45 - 50 km/h bergab gestürzt.

Endglied im linken Daumen gebrochen, rechts eine Schultereckgelenkssprengung.

Heute bleibe ich mal im Krankenhaus, nächste Woche OP.

Und ein neues Rad, Helm, Brille, Wahoo Elemnt Roam werden wohl auch fällig.

Kommt mir das Rad zwar nicht so genau ansehen, aber ich glaube, ich habe einen Riss im Rahmen gesehen. Mal abwarten
Shit. Gute Besserung und alles Gute schonmal für die OP!
 
Gute Besserung!!! Hab hier immer noch einen Wahoo Elemnt Roam stehen, fabrikneu und ungeöffnet, aber die alte Version. Wenn's beim Wiederaufbau hilft - geht zum Rudeltarif.
Danke !

Ich habe auch den alten…

Das Display ist komplett gerissen, obwohl er auf dem Vorbau montiert war und nach dem Sturz immer noch dort war.

War mit dem Trek Procaliber unterwegs.

Weiß aber tatsächlich nicht wirklich, wie das Rad geflogen ist. Meine Frau sagte mir aber gerade, dass der Helm ordentlich verkratzt ist.

Also der hat geholfen und das ist die Hauptsache….

Werden jetzt ein paar blöde Monate, aber das wird wieder.

Wenn die Haut erstmal nachgewachsen ist …
 
Danke für die Rückmeldung ‼️

Hat sich aber erstmal erledigt😭😭😭

Bin heute auf dem Heimweg vom Dienst bei ca. 45 - 50 km/h bergab gestürzt.

Endglied im linken Daumen gebrochen, rechts eine Schultereckgelenkssprengung.

Heute bleibe ich mal im Krankenhaus, nächste Woche OP.

Und ein neues Rad, Helm, Brille, Wahoo Elemnt Roam werden wohl auch fällig.

Kommt mir das Rad zwar nicht so genau ansehen, aber ich glaube, ich habe einen Riss im Rahmen gesehen. Mal abwarten
Schit, gute und schnelle Besserung, und selbst wenn Rad ersetzbar ist, gedrückte Daumen, das dem nicht so ist :/
 
Zurück
Oben Unten