C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Das wäre ich bei DPD auch..
Aber cool! Genieß die Vorfreude :)
"Ihr Paket wird mit DPD verschickt geht das für Sie in Ordnung?"
"Können sie das bitte nicht einfach so weit werfen wie Sie es können?"😜
Oder es läuft folgendermaßen ab, der Cpt ist nicht zu Hause und er findet einen Zettel "Konnte nicht angetroffen werden Paket liegt bei Nachbar "Keine Werbung" 🤣
 
"Ihr Paket wird mit DPD verschickt geht das für Sie in Ordnung?"
"Können sie das bitte nicht einfach so weit werfen wie Sie es können?"😜
Oder es läuft folgendermaßen ab, der Cpt ist nicht zu Hause und er findet einen Zettel "Konnte nicht angetroffen werden Paket liegt bei Nachbar "Keine Werbung" 🤣
Hab in der DPD App den Paketshop angegeben, für den Fall dass ich nicht da sein sollte. Mal schauen. :lol:

Schlimmer als GLS kann es fast nicht sein, die haben vor 3 Jahren meine GX Eagle Schaltgruppe in einem völlig anderen Stadtteil einfach vor einer Tür abgestellt.
Gott sei Dank war das eine nette Frau, die durch die halbe Stadt geeiert ist, um mir mein Paket zu bringen.
 
Unsere DPD Pakete landen auch gelegentlich, trotz Abstellgenehmigung, mal bei irgendwelchen Nachbarn vor der Tür (natürlich ohne klingeln, Genehmigung ist ja schließlich erteilt :spinner:).
Dank Dorf und netter Nachbarn kommen sie dann am Ende bis jetzt doch immer bei uns an.

GLS ist deutlich schlimmer, wird aber tatsächlich von UPS getoppt :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten