Bumble ist mal wieder in der Heimat :)

Bin Morgen auch dabei.Wenn ich wach werde.Muß wie immer bis 6 Uhr arbeiten und dan schnell schlafen.Dann bis 11 Uhr am Saupferch.Wenn der Joggel wach ist nehm ich den auch mit.Werd auch so un 20 min vorher eine Runde ums Faß drehen und euch einsammeln wenn ihr den Weg nicht kennt.
Dann bitte eine Rote ROSE an den Hut stecken:lol:
 
Ich schau, dass ich am Sonntach bei Ulrich dabei bin und Dich treffe. Sollte die Show irgendwann übersichtlicher werden, zeig ich Dir nen neuen "knusperigen" PW Trail! Moin is zuviel rumstehen und warten angesagt - bis übermoin.
 
ahhhhhhhhhhh... mir ist eben beim nachhause fahren die Kette gerissen :heul:
versuche morgen früh das noch hinzubekommen.
 
Hallo! Wollte nur bescheidsagen, das es dem Dome wieder soweit gut geht. werden jetzt mal die Räder von lambertskreuz holen gehen. bis dann gruß sven
 
Ja danke für die Info.Hat uns schon beschäftigt.Wie gehts ihm??Und den Bikes.

War heute wieder super.Danke für die tollen Abfahrten.

EVA:Warst du den Helm holen???

LEV:Krank das du das so lange durchgehalten hast.Respekt...hätte das keine 30min ausgehalten.Du verblüffst mich immer wieder.

Gruß an Alle.Bis hoffentlich bald.
 
Hi Leutz,
ja zimlich ******* was da heut passiert ist...
Im Moment ist noch alles drin , + ein paar Sachen vom Arzt, morgen früh nochmal hin und dann mal gugen.
Waren vorhin die Räder noch mim Auto abholen.
Mein Scott hat es überlebt nur im ES7.0 vom Sven ist de ganz schön große Delle im Rahmen.

Bei der nächsten Tour sieht man sich wieder, dann aber mit Integralhelm :daumen:

Hoffe ihr hattet noch ne schöne Tour.

Bis bald
Dome
 
Hi Leutz,
ja zimlich ******* was da heut passiert ist...
Im Moment ist noch alles drin , + ein paar Sachen vom Arzt, morgen früh nochmal hin und dann mal gugen.
Waren vorhin die Räder noch mim Auto abholen.
Mein Scott hat es überlebt nur im ES7.0 vom Sven ist de ganz schön große Delle im Rahmen.

Bei der nächsten Tour sieht man sich wieder, dann aber mit Integralhelm :daumen:

Hoffe ihr hattet noch ne schöne Tour.

Bis bald
Dome



Gut...Scheiß erst mal auf die Schäden am Bike.Das kann man locker ersetzen.
Ja nächtes mal ziehst du einen Integral an aber vorallem schalte einen Gang runter.Man muß nicht immer der erste unten sein.
Gute Besserung
 
@dome: von mir auch gute besserung!!! gut, dass nicht mehr passiert ist!

@maui: ich war da, aber auch der m-helm ist mir zu groß und in s gibts den nicht. immer das selbe....echt schade!! der ist wirklich super leicht und für unsere einsatz-zwecke optimal....

abgesehen von dem unfall, war's echt eine super tour heute :)
 
@maui: ich war da, aber auch der m-helm ist mir zu groß und in s gibts den nicht. immer das selbe....echt schade!! der ist wirklich super leicht und für unsere einsatz-zwecke optimal....



Gibts nun mal nur in 2 Größen.Kein Wunder das du so viel vergessen tuscht bei dem klenen Köpfele.
 
naja, immerhin hab ich nur meinen handschuhe vergessen - und nicht die sattelstütze wie manch anderer :lol: :lol: :lol:

aber selbst das hält den lev nicht davon ab, vorne mit zu düsen - respect!!! :daumen:
 
Es hat mich ausserordentlich gefreut wieder so viele bekannte gesichter zu sehen und mit ihnen durch den wald zu rollen. Leider war mir das in letzter zeit nicht vergönnt, was sich aber mit dem kommenden frühling ändern muß!!!!

Der kapitale schaden an der gesundheit eines mitfahrers ist sehr tragisch und ich hoffe es geht ihm bald wieder gut.Ich musst ganz spontan an den Nils denken welcher aus ähnlichem grund zu einem ganz neuen lächeln kam.

Ewwa schrieb:
der m-helm ist mir zu groß und in s gibts den nicht. immer das selbe....echt schade!!

Die welt ist immer sooo schlecht zu dir ;-) beim nächsten mal schaffste ochen den katzensprung vom drachenfels herunter!

also bis bald in pfälzer wald

eL
 
... ja zimlich ******* was da heut passiert ist...
Im Moment ist noch alles drin , + ein paar Sachen vom Arzt, morgen früh nochmal hin und dann mal gugen.
Waren vorhin die Räder noch mim Auto abholen.
Mein Scott hat es überlebt nur im ES7.0 vom Sven ist de ganz schön große Delle im Rahmen. ...

alles gute auch von mir! schön dass die geschichte noch halbwegs gut ausgegangen ist, war schliesslich wirklich kein schöner anblick wie du bluttriefend vor der hütte am lambertskreuz gesessen bist :eek:

ansonsten goile tour, das schreit nach mehr... mal schauen wann ich mal wieder die kurve kriege mit euch eine runde zu drehen :daumen:
cu
 
Hier der Treffpunkt und die Uhrzeit für die Bad Kreuznach Runde am Dienstag:

10:00 Uhr auf dem Parkplatz am Trimm-Dich-Pfad auf dem Kuhberg

Anfahrtbeschreibung:

Wegen Sperrung der Abfahrt von A 60 auf A 61 Richtung Ludwigshafen

a) bei Rückstau (aufs Verkehrsfunk achten) am besten A 61 - Abfahrt Gau-Algesheim verlassen - Gau-A- durch - Ockenheim durchfahren - Gensingen passieren - hinter Gensingen auf Zubringer nach KH einbiegen -

b) ohne Rückstau - A60 bis Nahetaldreieck - geradeaus und durch alle Kreisel geradeaus durch Richtung Gensingen - nach Passieren Globus-Markt über nächste Ampel geradeaus bis rechts ab auf Zubringer Richtung Kreuznach geht -

für alle)
Zubringer nach Kreuznach erste Ampel links Richtung Bosenheim - nächste Ampel geradeaus - Kreisel geradeaus durch Ri. Bosenheim / Kaiserslautern - Bosenheim passieren - erste Abfahrt nach Hackenheim rechts rein - Str. bis Ende - rechts bergauf - auf Kuppe links Ri. Tierheim - nach ca. 2 Km rechts Ri Tierheim - geradeaus bergrunter bis Bus-Wendehammer - dort links auf Parkplatz am Trim-Dich-Pfad

Grüße
Ulrich
 
wie lang wird denn die KH Tour :ka: ...steht wahrscheinlich irgendwo, aber schreibts bitte nochmal rein!:daumen:

Wird relativ anstrengend lohnt sich aber, denk mal so 1200 HM werden da schon zusammenkommen. Hatten wir gestern im Odenwald aber auch. :D

@ Kitti und Burnz:

Waren gestern erst um kurz nach Fünf zurück an der Burg, da wart ihr wohl schon weg. :heul:
 
wir waren erst um kurz vor 6 weggefahren... an der strecke war ich noch bis 17:15 ca. hab noch deinen Bus unten gesehn, als wir weg sind...
 
Zurück
Oben Unten