Bumble ist mal wieder in der Heimat :)

So, es gibt was Neues zu berichten:

Kann euch ein paar Tourenangebote außerhalb des Pfälzer Walds anbieten:

Bad Kreuznach wahlweise am: 19.2. oder 20.2. oder 24.2.

und noch ne 1A-Odenwaldrunde mit Startpunkt an der Burg Frankenstone am: 18.2. oder 23.2.

textet einfach mal wer wann und wo Bock hat, wir werden dann den Termin nehmen der am besten ankommt :daumen:

Ich werde auf jeden Fall einmal im Odenwald und einmal in Kreuznach dabei sein :lol:

Grüßchen Bumble
 
bei mir/uns wär wophl der 17/18 der beste termin. Würd dann gern and er Saupferch oder sonstwo im PW fahrn... Odenwald waren wir erst und Kreuznach is zu weit.. (und zu anstrengend :D)
 
...also ich wär dafür:

17.2. Drachenfels-Rock
18.2. Odenwald-Rock

- unter der Woche kann ich net (auch net an Fasching :mad: )
- Bad Kreuznach muss noch ein wenig auf mich warten, ist noch nicht lange genug her.
 
werde wahrscheinlich nur am 17.2 dabei sein können. Auch wenn ich gerne in den Odenwald mitkommen würde. Nur, wenn der Bumble ruft, wird es meistens ziemlich spät :heul:
 
werde wahrscheinlich nur am 17.2 dabei sein können. Auch wenn ich gerne in den Odenwald mitkommen würde. Nur, wenn der Bumble ruft, wird es meistens ziemlich spät :heul:

Mensch, ich bin Dir ja so dankbar. Du schaffst es tatsächlich jedes Wochenende, mir ein weiteres Argument gegen das Zusammenleben in einer Ehegemeinschaft zu liefern. Weiter so :daumen:
 
Okay ihr habt mich überredet ;)

Bis jetzt steht also folgendes fest:

17.2. Drachenfels-Runde mit Start um 10:30 am Saupferch
18.2. Odenwaldtour mit AJU ( Startpunkt und Startzeit gibt AJU selbst noch bekannt )

Für ne Kreuznach Runde bleibt dann bei mir nur noch der 20.2. !!! Wäre da noch jemand außer AJU und mir dabei ? Wird aber wieder sehr anstrengend :)
 
Hey,

wenn mein Tourenbike bis dahin fertig ist würd ich mich evtl. anschließen. Muss mal schauen, lust hätt ich schon. War aber schon ewig nimmer aufm bike gesessen. Dem entsprechend wird wohl auch meine Kondi sein :)

Naja, hab am 16.02. meine letzte Klausur und Prüfung, danach muss bike-technisch endlich was gehen. Zudem ja heute meine Stinky fertig wird :love:

Ich lass mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen und sag euch nochmal bescheid.

Daniel
 
Hier die angekündigten Daten für die Odenwaldtour am Sonntag, den 18.2.:

Wir starten um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Sommergrund (der Parkplatz, an dem die Rinne endet).

Die Tour hat etwa 1200 hm und 40 km. Es gibt 4 schöne Abfahrten, die teilweise schnell und flowig, teilweise aber auch steil und anspruchsvoll sind.

Der frühe Start ist sinnvoll, weil wir dann die Anstiege langsam und gemütlich bewältigen und an der einen oder anderen Schlüsselstelle auch mal mehr Zeit verbringen können. Und ich kann Euch sagen, dass die Tour sowohl für Freunde des Springens und Droppens als auch für Freunde von technischen Trails genügend Stellen interessante Stellen dazu bietet.

Das Frühaufstehen - zumindest in diesem Fall - lohnt sich also!

Und hier die Anfahrtsbeschreibung:
Die A5 an der AS Pfungstadt verlassen. Rechts auf die B426 abbiegen. Nach etwa 2500 m rechts auf die Fahrstraße zum Frankenstein (ausgeschildert) abbiegen. Gleich wieder rechts auf den Parkplatz Sommergrund fahren.

Gruß
Ulrich
 
Zurück
Oben Unten