Bumble ist mal wieder in der Heimat :)

Hallo

Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit wegkomme bin ich am Samstag auch dabei .
Würd mich freuen euch Bubbe wiedermal zu sehen :p . Am Drachenfels war ich ja schon zwei Jahre nicht mehr .
Äääähhhmmm ich bin auch schon vier Monate kein Rad gefahren :eek: . Wie schnell fahrt ihr ? :rolleyes: :confused: :D :D

Ciao
Stefan
 
Hallo
Bumble

Habe auch Bock auf die ODW Tour am Sonntag. Da war ich schon ewig nicht mehr. Aber da ich am Samstag mit den "üblichen Verdächtigen" den Wald unsicher mach :D weiß ich noch net ob ich am 18.02 in der Verfassung für 40 Km bin :confused: . Deshalb sag ich mal unter Vorbrhalt zu und werd das dann Spontan entscheiden.

Grüsse aus Worms
 
Hey,

also ich muss für SA absagen. Hab mein HT noch net fertig. Könnt nur mit dem Stinky kommen, und das wär wohl etwas zu hart :)

Wünsch euch viel Spass, Daniel
 
Da der Burnz so lieb war, mir den letzten Platz im Auto anzubieten, bin ich am Drachenfels auch am Start.
Vorrausgesetzt, er ist bis dahin wieder fit genug... er hat sich mal mit Magenproblemen :kotz: für diese Woche vom training abgemeldet.
Darum auch von hier aus nochmal gute Besserung :winken: :wink:
hoffentlich bis denn dann
karsten
 
Hi Leutz,
bin morgen auch dabei. Ich werde aber schon um zehn starten (falls jemand aus dem Bett fällt kann er gerne mitfahren) und euch dann treffen. Bis morsche.
 
Hi Andreas,

ich dachte ihr startet eh wie immer um 10 in Gimmeldingsens
und kommt dann rüber zum Lambertskreuz...
Mal gespannt, ob wir die 30 endlich mal voll machen am Samstag :lol:

Bis morsche!
 
Bei den Kilometern für die Odenwaldrunde am Sonntag habe ich fälschlicherweise meine Anfahrt mitgerechnet - vom und bis zum Parkplatz Sommergrund sind es nur knapp 30 km. Die Höhenmeter bleiben aber!

Entgegen der bisherigen Gewohnheit bei Odenwaldtouren werden diesmal wohl das Regenzeug und die Schlammreifen wohl nicht unbedingt benötigt ;-)

Dann bis Sonntag, 10:00 Uhr, am Parkplatz.

Grüße
Ulrich
 
vielleicht sieht man sich ja am Sonntag noch in der Rinne, werden am SO an der Burg fahrn... aber nur runter.. :D... hoch höchstens springen..
 
Bei den Kilometern für die Odenwaldrunde am Sonntag habe ich fälschlicherweise meine Anfahrt mitgerechnet - vom und bis zum Parkplatz Sommergrund sind es nur knapp 30 km. Die Höhenmeter bleiben aber!

Hehe, Du setzt nach wie vor darauf, dass Du der einzige mit so nem Taxameter bist. Die X-nach Runde ist auch immer "nur" so an die 40 km lang und trotzdem sind's gefühlte 65. :)

Versteh mich nicht falsch, ich hatte jedes Mal einen Riesenspass. Nur der Psychotrick mit den Kilometern will bei mir einfach nicht mehr klappen. :D
 
@Kuno
Ich und Taxameter? Sowas habe ich nicht schon lange nicht mehr am Bike! Das mit den Kilometern stimmt schon - da kannst Du mir morgen auch mit Taxameter nicht das Gegenteil beweisen!

Ich hoffe allerdings, dass Dein Taxameter keinen Höhenmesser hat... :D
 
gibt es irgendwo ne kleine anfahrtsskizze damit ick da och hinfinde von der a65 aus richtung karlsruhe kommend?

wo die pfalz iss wees ick ja noch aber dann kommt ein tiefschwarzes gedächtnisloch

demmenze grüße

eL
 
Bei den Kilometern für die Odenwaldrunde am Sonntag habe ich fälschlicherweise meine Anfahrt mitgerechnet - vom und bis zum Parkplatz Sommergrund sind es nur knapp 30 km. Die Höhenmeter bleiben aber!

Entgegen der bisherigen Gewohnheit bei Odenwaldtouren werden diesmal wohl das Regenzeug und die Schlammreifen wohl nicht unbedingt benötigt ;-)

Dann bis Sonntag, 10:00 Uhr, am Parkplatz.

Grüße
Ulrich

Schlammreifen hab ich eh drauf aber dass es doch nur 30 kilometer sind beruhigt mich schon etwas :D

Bin grad dabei mit nem Kumpel ne Kiste Flens zu vernichten, hoffe dass ich trotzdem halbwegs fit bin morsche früh ;)
 
gibt es irgendwo ne kleine anfahrtsskizze damit ick da och hinfinde von der a65 aus richtung karlsruhe kommend?

wo die pfalz iss wees ick ja noch aber dann kommt ein tiefschwarzes gedächtnisloch

demmenze grüße

eL

Ich habs doch in nem älteren Post schonmal geschriebn wie du da hinkommst, blätter mal weng zurück, zum Faß wirst du ja finden, oder ? Ab da dann immer nur weiter durch den Kreisel durch und wieter in die Pampa an der Hardenburg vorbei und nach paar Kilometern biste da.

Wenns garnicht geht schick mir morgen früh ne SMS und ich warte um 10:30 am Fass auf dich.

Grüßchen Bumble
 
Zurück
Oben Unten