Bulls Copperhead 3

Habe gestern meinen Händler angerufen und ihn wegen dem Status gefragt... nichts neues...

Schade!
Vor Weihnachten?
Na ich hoffe doch schwer!!!
 
So, ich habe es gewogen und vermessen.

Gewicht genau 11kg bei RH. 47cm und der Radstand liegt bei 1080mm.
Fertig geschraubt ist es auch schon und die Tage gehts auf die Trails. :daumen:
 
So, ich habe es gewogen und vermessen.

Gewicht genau 11kg bei RH. 47cm und der Radstand liegt bei 1080mm.
Fertig geschraubt ist es auch schon und die Tage gehts auf die Trails. :daumen:

Hey warum habt ihr schon eins bekommen ? Welche Farbvariante ?

Mein ZEG Händler hat auch auf der Messe in München bestellt, also früher zu bestellen ging wohl nicht (?), da ist aber noch nix geliefert worden :(

Habe ein 57cm bestellt in schwarz weiß.
 
Klingt gut. Dann müsste das 57er bei meinen 1,97m ja genau richtig bzw. zumindest nicht zu klein sein. Aber noch größere gibt es ja kaum. Der Bulls Rahmen fällt in RH57 schon relativ groß aus (Steuerrohr, Oberrohr etc.).
 
Falls es ein Mitarbeiter wäre könnte er ja mal ein paar Infos rausrücken wie es jetzt mit der Lieferzeit aussieht ???

Was wäre hier schönes Wetter um trocken ein paar "Gewöhnungsrunden" drehen zu können. Geliefert wird dann bestimmt wenn es schneit. Na ja dann muss halt die passende Kleidung ran und der Ausfahrt steht nix mehr im Weg. :D
 
Ich arbeite in einem großen Radshop dort um die Ecke und wir haben ein paar Modelle als "Testräder" deklariert bekommen und das CH3 war auch dabei. Hat schon einiges gesehen das gute Stück. War relativ eingesaut.
Die Version die ich jetzt fahre ist Schwarz matt/Weiß. Fotos folgen in den nächsten Tagen! Heute ist erstmal frei, der 11.11. ruft. :D


Was den Liefertermin angeht ist meine letzte Info, dass die 47er wohl Mitte November ausgeliefert werden sollen. Ob es allerdings klappt weiß niemand so genau, sie waren vorher schon für Anfang/Mitte Oktober geplant. Wir müssen uns da momentan selber überraschen lassen.

Grüße.
 
Hi - ich wollte mal kurz nachfragen, ob es sich bei diesem Bild ausschließlich um das Copperhead 3 5th anniversary Limited Edition handelt - oder ob das Bike so auch als 2012er Copperhead 3 im Frühling (möglicherweise zum gleichen Preis und mit den gleichen Komponenten) bundesweit in den ZEG-Läden steht? Habe nämlich über die 2012er Bulls Copperhead Hardtails noch keine Infos...

Rahmengröße auf dem Foto ist 47cm - oder?

Mit der Bitte um kurzes Feedback.

Danke und Gruß
 
Sieht auch gut aus. Vorbau + Lenker in weiß ist vielleicht etwas übertrieben aber es kostet ja nicht die Welt, sie gegen schwarze Komponenten auszutauschen. Werde im März oder April zuschlagen, vorausgesetzt der Preis bleibt so moderat.
 
Es ist/gibt keine limitierte Edition.
Das Rad gibt es das ganze Jahr mit den Specs und zu dem Preis.
Es ist allerdings die 5 Jahres Edition und ob es für 2013 nochmal zu dem Preis angeboten wird, kann ich nicht sagen.

Zu finden gibts das Rad auf Seite 31/32 hier im Katalog:

http://bk.zeg.de/Bulls2012DE/Blaetterkatalog/

Und ja, es ist RH. 47. :)

Grüße.

Edit: Ja, den Vorbau und den Lenker (+ Sattelstütze) würde ich auch ändern. Erstmal lässt sich so sicherlich noch das ein oder andere Gramm rausholen und ein wenig Feintunign schadet ja nie ;). Allerdings sollte man auch über einen Tausch der Spacer und der Sattelklemme nachdenken, da passt der Blauton nicht zum Rotor der Scheibe.
 
Hi - ich wollte mal kurz nachfragen, ob es sich bei diesem Bild ausschließlich um das Copperhead 3 5th anniversary Limited Edition handelt - oder ob das Bike so auch als 2012er Copperhead 3 im Frühling (möglicherweise zum gleichen Preis und mit den gleichen Komponenten) bundesweit in den ZEG-Läden steht?

Zumindest sind die Bilder von grAce mit der Karl Platt Edition identisch. Sieh dir doch einfach die Bilder auf Youtube an.
 
@ grace: und wie ist die Qualität das Rahmens? Hat er sich groß verändert zum Vorjahresmodell? Bin noch etwas skeptisch gegenüber der Qualität weil man soviel über Rahmenbrüche hört - leider auch beim Copperhead und nicht nur bei den billigeren Bulls Rädern.
 
Wollt mal fragen, ob schon jmd mal wieder was neues weiß bezüglich der Liefertermine...gibts schon näheres zu dem Gerücht "mitte November"? Ich mein heute is genau die Mitte ^^
 
Ich wurde heute vom Händler meines Vertrauens angerufen, dass ich nächste, spätestens übernächste Woche mit meinem Bike rechnen kann... Also KW 47 oder 48!
 
Hoffentlich werden alle Größen ab nächster Woche ausgeliefert. Ich hoffe doch ihr gebt bescheid wenn ihr einen Termin bekommt zum abholen oder schon geholt habt ?

Mein Händler will mich auch anrufen, bisher noch nix :(
 
Hallo Leute,

ich bin genauso neu hier im Forum, wie demnächst hoffentlich auch im MTB-Sport. Will mir mein erstes vernünftiges Bike zulegen. Mein freundlicher Radhändler von nebenan hat mir heute das aktuelle Copperhead 3 für 999,- angeboten.

Frage: Lohnt es sich, auf das Anniversary-Modell zum selben Preis zu warten? Wenn ich das richtig sehe ist der Rahmen weiter entwickelt worden (und keiner weiß ob zum guten), man hat eine XT-Kurbel und 30 statt 27 Gänge.. übersehen ich andere Unterschiede? Und: Merke ich diese Unterschiede als Anfänger überhaupt?
 
Hallo Leute,





Lohnt es sich, auf das Anniversary-Modell zum selben Preis zu warten? Wenn ich das richtig sehe ist der Rahmen weiter entwickelt worden (und keiner weiß ob zum guten), man hat eine XT-Kurbel und 30 statt 27 Gänge.. übersehen ich andere Unterschiede? Und: Merke ich diese Unterschiede als Anfänger überhaupt?

Ob das Anniversary-Modell besser oder schlechter ist als das 2011er Modell wissen wir vielleicht in einem Jahr. Die Kurbel betreffend wirst du zwischen Deore, SLX und XT wohl kaum einen Unterschied spüren, detto ob du 27 oder 30 Gänge zur Verfügung hast. Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir aber in jedem Fall recht gut :).
 
Zurück
Oben Unten