Bulls Copperhead 3

Allerdings... habe Schrittlänge 76 und auch das 47er genommen :)

War nicht einfach weil ich bei 1,78 Körpergrösse eben ziemlich kurze Beine (SL 76) habe... -> hab einen Moment sogar über das 42er nachgedacht, aber nachdem eine zu kleine Rahmengrösse (=kurzes Oberrohr) wg. langem Oberkörper auch nicht gerade ideal ist -> hab ich das 47er genommen... obs passt... seh ich wenn es endlich geliefert wird :))
 
@thomasf
Denke auch das die Wahl sehr knapp ist !
Habe gerade mit meinem Händler telefoniert.
Also die Auslieferung zu den "kleineren" Händlern hat wohl auch begonnen, (wobei so klein ist der gar nicht, hat 2 Filialen und in nem ehemaligen Kinosaal die Fahrräder ausgestellt, da passt schon was rein) d.h. meiner hat wie vor schon mal erwähnt direkt auf der Messe bestellt. Diese Messebestellung ist jetzt unterwegs zu ihm.

Die Lieferung soll dann in der 49. KW bei ihm ankommen.

Also ich habe mit einer Schrittlänge von 89cm die 57er Größe bestellt. Eigentlich wäre bei mir die 52er passend gewesen, komme aber mit einer Nummer größer besser zurecht.
 
In Nürnberg (Stadler) sind die neuen Copperheads angekommen!
Allerdings noch nicht meine Farbe (S/W)...
Angeblich sollen die in S/W Anfang nächster Woche kommen...:daumen:
 
Also kann man wohl grundsätzlich sagen das die Auslieferung in vollem Gange ist.
In wie weit jetzt welcher Händler, mit welcher Größe, und welcher Farbe, zu welchem Zeitpunkt beliefert wird ist wohl nicht genau zu sagen.

Aber in den nächsten 2 - 3 Wochen wird die Lieferung wohl da sein.
 
Habe das Bike im Laden und muss sagen wers nicht kauft zu dem Kurs muss echt bekloppt sein.
Konnte leider nicht zur Bike Expo und habs zum ersten mal Live gesehen.Wunderschön verarbeiteter Rahmen,319er Mavic Felgen mit XT Naben und die neue Formula RX mit 180/180.Scheiben mit farblich angepasstem Spider.Echt Geil.Wir haben 80 Stück bestellt und denken das es bis März reichen wird.Die Bikes sind im Laufe der kommenden Saison nicht mehr nachbestellbar.
 
Kann ich wirklich morgen mein Fahrrad vorbestellen und direkt bezahlen, beim Stadler ?

incl. den morgigen 20 % ??




Weil am Telefon sagten Sie, NÖÖÖ ich kann ja kein Fahrrad kaufen, was noch nicht da ist...


Aber mit den 20 % wäre es natürlich ein Traum
 
10%,20% auf das neue Copperhead 3??Wovon träumt ihr Nachts?Da wären die oder der Händler ja schön blöd nen Selbstläufer zu verramschen.Ha ha ha!
 
Kann ich wirklich morgen mein Fahrrad vorbestellen und direkt bezahlen, beim Stadler ?

incl. den morgigen 20 % ??




Weil am Telefon sagten Sie, NÖÖÖ ich kann ja kein Fahrrad kaufen, was noch nicht da ist...


Aber mit den 20 % wäre es natürlich ein Traum

Wär mir zwar neu, aber wieso solltest Du nicht im Voraus etwas bezahlen und später abholen können?
 
Hm... wie ist das jetzt, Pedale sind keine dabei, stimmts ?

grAce hat ja Bilder gepostet, aber die Pedale sind ja wohl nur zum testen angeschraubt gewesen ?
Geht zwar jetzt in eine andere Richtung, gehört aber wohl irgendwie doch dazu, falls keine Pedale dabei sind
Gibt es noch eine "Pedal-Empfehlung" zum CH3, fahre Wald, Gelände, aber auch schon mal zu Terminen ohne SPD-Schuhe.
Denke an so was wie das PD-A530 oder lieber das PD-M785 ? Preisrahmen bis max ca. 65-70€
 
Ich fahre seit 2 Monaten mit PD-M780 und bin sehr zufrieden.
Für paar Euro gibt es für diese Pedale auch Plastikaufsätze für Fahrten ohne SPD-Schuhe.

Wellgo Pedale sind dabei. Siehe Katalog
 
Was bringt Fotos von der Rechnung. Würde gerne ein paar Worte zum Bike hören.
Ob 800 oder 1000€ bringt doch nur den Leuten etwas die das da heute abholen können und die % bekommen(dann würde ich auch gerne die Rechnung sehen ). Für mich lohnt es sich nicht, zu weit weg.
 
Zurück
Oben Unten