Wie kann ich Bilder hier einstellen ???
Sent from my iPhone using Tapatalk
Daniela
Daniela
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaaaa
Stolze Besitzerin ;-))
Für 800 Euro
;-)))))))
Gruß direkt vom Stadler
Daniela
Ich bin grad am überlegen, ob ich nich noch zu nem anderen Shop gehen soll. Hab während der Messer oder kurz danach bestellt und hab gestern mal nachgefragt und da hieß es vorraussichtlicher Liefertermin laut System 10.4Und aus dem Hintergrund kam von nem anderen Mitarbeiter, dass es vllt auch Januar wird.![]()
Dann bei nem anderen Laden angerufen und die haben mir gesagt whs in den nächsten 2-4 Wochen und sie melden sich sobald sie was wissen...
Daraufhin nochma bei dem Shop angerufen, wo ich bestellt hab um zu stornieren und dann sollte es da auf einma auch so schnell gehen und der 10.4 wär das Datum wo die zuletzt bestellten ankommen...
So was mach ich jetz
Ich will doch nur mein neues Bike
Da kommt mir gerade noch eine Frage, Schritthöhe 93 cm ergibt eigentlich nen 21 Zoll bzw. 54 cm Rahmen, das Copperhead gibts aber nur in 52 und 57, kann ich dann bedenkenlos zum 57er greifen?
Gießen - Wetzlar, habe vorhin schon mal eine Mail an die von Bulls gelisteten Händler (ZEG) geschickt.
Stimmt in FFM ist auch ein Stadtler ich frage da auch mal an ob die welche in der Größe da haben.
Ich danke dir!
Da kommt mir gerade noch eine Frage, Schritthöhe 93 cm ergibt eigentlich nen 21 Zoll bzw. 54 cm Rahmen, das Copperhead gibts aber nur in 52 und 57, kann ich dann bedenkenlos zum 57er greifen?