Bulls Copperhead 3

50bb6625-86d2-3109.jpg


50bb6625-8719-ef3e.jpg


Soo jetzt bin ich aus dem Geschäft draußen !!!

Mit neuem Fahrrad & Fahrrad Jacke + Hose


Natürlich mit 20 % auf den Kaufpreis ;-)

Freu mich voll


1000 Dank an euch alle, für den Stadler Tip ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela
 
Ich war in Mannheim, sie haben die Biks seit 4 Tage im Lager stehen!

47 in Silber
52 wohl in schwarz
57 in schw/weiß

Sie verkaufen Sie nur auf spez. Nachfrage, weil ausgestellt haben Sie noch keins.
Aber einmal kurz gefragt und schon hatte ich meins!

Und Gutschein braucht man auch nett, geht an der Kasse automatisch - war grad nochmal drin, zum Schloss kaufen ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela
 
Hallo,

ich war bisher stiller Leser hier und habe auch von dem Tipp mit Stadler gelesen.

Bin seit heute Besitzer eines Copperhead 3 2012 für 800,- Steine:D

Ich war in Berlin Charlottenburg und möchte hier mal die nette Belegschaft loben:daumen:

Bilder hab ich in meinem Album hochgeladen und binde sie hier auch mal ein (weiß leider nicht, ob das so okay ist..?..)


byz2m0wlyf1ku3jdf.jpg

byz2mlc1rxkxte8cz.jpg

byz2n4k7kze34w8gj.jpg

byz2no8yrpf044n9v.jpg


Gruß Matthias
 
Ich war in Mülheim-Kärlich. Dort war extra ein roter Aufkleber auf dem Preisschild das dieses Produkt vom Personalverkauf ausgeschlossen ist. Auch die Diskussion mit dem Verkäufer war fruchtlos. Wäre ich besser 600 km weiter gefahren, nach Berlin oder Mannheim.
 
Also das mit dem Preis war in Berlin gar kein Problem. Es wurde JEDEM Kunden auf alles der Nachlass gegeben. In meiner Farbe waren jedoch nur die 57er vorrätig. Für mich perfekt:) In Silber gab es auch andere Größen.
 
Sehr komisch, warum Sie so nen Zirkus um die 20 % machen. Schließlich ist Bulls nicht davon ausgeschlossen worden oder neue Modelle ect.
Sie haben einfach an 2 Tage im Jahr diese % verteilt, an Ihre Kunden! Dass dies jetzt grad passend mit den langersehnten Bikes passt, Glück für uns! Aber da sind auch jede Menge andere Bikes über den Ladentisch gewandert, mit diesen %


Schade, für die User, die dadurch keine % bekommen haben. :-(


Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela
 
Gabs denn von den Shops wos schon welche gibt Infos, wann die anderen Größen kommen? Für mich jetzt speziell das s/w in 47...

Will meinem Händler nich auf die Nerven gehen und dauernd fragen, ob er schon was neues weiß...der sagt eh immer "dieses Jahr wird das whs eh nix mehr"
 
Also Stadler Mannheim hatte in 47 auch nur Silber/weiß/rot - da ich nicht noch warten wollte und die 800 Euro mich förmlich angesprungen haben, hatte ich diese Farbe genommen, statt ursprünglich geplant in schwarz/weiß.

Verkäufer sagte, dass schwarz/weiß mind. 3-4 Wochen braucht.

Sie hatten zwar 3 verschiedene Grössen da, aber jeweils in einer anderen Farbe.

Kommt bestimmt auch darauf an, ob du ein größeres Geschäft hast oder eher kleiner.

Viel Glück ;-)

Meins macht jetzt erstmal eine Pause, bis ich gesund bin.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela
 
Ich habe gestern in Nürnberg meine Bestellung von vor Zwei Monaten ( ich habe damals bei der 10% Aktion zugeschlagen) stoniert und für 800€ das Schwarz/Weiße gekauft:)
Ist aber noch nicht lieferbar...
Das mit dem roten Streifen habe ich gestern mal getestet.
Macht wirklich einen sehr guten Eindruck!
Fast wäre ich schwach geworden und es mitgenommen, denn es sieht in natura deutlich besser aus als auf den Fotos.
Der Rahmen ist wirklich toll verarbeitet.
Freue mich schon sehr darauf. Der Test (wenn auch sehr kurz) hat meine Erwartungen mehr als bestätigt.
Und die "gesparten" 200€ Euro können nun verfeiert werden:)
 
Habe auch in Mühlheim angerufen, da ich "nur" ne Stunde Fahrzeit bis da hin habe.
Die hätten das 57 in schwarz/weiß da aber ohne die 20%.
Also muss ich doch warten bis mein Händler das in der 49KW bekommt.

Ich denke es lohnt sich nicht noch weiter zu fahren.
Wenn man die Fahtkosten und die Zeit einrechnet und dann noch das, ich nenne es mal, "Risiko" das etwas auf Garantie erledigt werden muss ist es ärgerlich wenn das keiner in der Nähe machen will.

Ich freue mich für die die eins für 800€ bekommen haben und ärger mich das der Stadler da so Unterschiede zwischen den einzelnen Filialen macht.
 
Mittelhessen, wo genau ?

Stadler hat zumindest eine Filiale in Frankfurt!

Oder geh mal bei Stadler auf die Homepage und Schau Dir seine Zweigstellen an.


Stadler ist einer der ersten, wo die Bikes bekommen hat, die anderen Shops müssten aber auch bald die Bikes bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela
 
Gießen - Wetzlar, habe vorhin schon mal eine Mail an die von Bulls gelisteten Händler (ZEG) geschickt.

Stimmt in FFM ist auch ein Stadtler ich frage da auch mal an ob die welche in der Größe da haben.
Ich danke dir!

Da kommt mir gerade noch eine Frage, Schritthöhe 93 cm ergibt eigentlich nen 21 Zoll bzw. 54 cm Rahmen, das Copperhead gibts aber nur in 52 und 57, kann ich dann bedenkenlos zum 57er greifen?
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich nich noch zu nem anderen Shop gehen soll. Hab während der Messer oder kurz danach bestellt und hab gestern mal nachgefragt und da hieß es vorraussichtlicher Liefertermin laut System 10.4 :aufreg:
aufreg.gif
Und aus dem Hintergrund kam von nem anderen Mitarbeiter, dass es vllt auch Januar wird.
Dann bei nem anderen Laden angerufen und die haben mir gesagt whs in den nächsten 2-4 Wochen und sie melden sich sobald sie was wissen...
Daraufhin nochma bei dem Shop angerufen, wo ich bestellt hab um zu stornieren und dann sollte es da auf einma auch so schnell gehen und der 10.4 wär das Datum wo die zuletzt bestellten ankommen...
So was mach ich jetz :confused::confused:

Ich will doch nur mein neues Bike
 
Ich bin grad am überlegen, ob ich nich noch zu nem anderen Shop gehen soll. Hab während der Messer oder kurz danach bestellt und hab gestern mal nachgefragt und da hieß es vorraussichtlicher Liefertermin laut System 10.4 :aufreg:
aufreg.gif
Und aus dem Hintergrund kam von nem anderen Mitarbeiter, dass es vllt auch Januar wird.
Dann bei nem anderen Laden angerufen und die haben mir gesagt whs in den nächsten 2-4 Wochen und sie melden sich sobald sie was wissen...
Daraufhin nochma bei dem Shop angerufen, wo ich bestellt hab um zu stornieren und dann sollte es da auf einma auch so schnell gehen und der 10.4 wär das Datum wo die zuletzt bestellten ankommen...
So was mach ich jetz :confused::confused:

Ich will doch nur mein neues Bike

http://www.lucky-bike.de/.cms/Bulls_Copperhead/151-1-4137
Angeblich sofort lieferbar in den Größe 52 bzw. 57 als matt schwarz/grau
 
Da kommt mir gerade noch eine Frage, Schritthöhe 93 cm ergibt eigentlich nen 21 Zoll bzw. 54 cm Rahmen, das Copperhead gibts aber nur in 52 und 57, kann ich dann bedenkenlos zum 57er greifen?

Nein, du solltest die Größen testen. Sollte aber in einem Laden kein Problem sein.

Ich bin 175 cm groß und habe eine Schritthöhe von 83 cm.

Ich habe mir jetzt ein 47 Bike gekauft, weil ich da viel besser drauf sitze, kompakter fürs Sportliche fahren besser geeignet.
Beim 52 Rahmen war ich mehr gestreckter.

Wenn du beide Modelle, oder Bulls Rahmen zum Vergleich fährst, wirst du schnell ein Gefühl haben, was für dich besser ist.

Viel Spaß beim testen ;-)





Sent from my iPhone using Tapatalk

Daniela
 
Gießen - Wetzlar, habe vorhin schon mal eine Mail an die von Bulls gelisteten Händler (ZEG) geschickt.

Stimmt in FFM ist auch ein Stadtler ich frage da auch mal an ob die welche in der Größe da haben.
Ich danke dir!

Da kommt mir gerade noch eine Frage, Schritthöhe 93 cm ergibt eigentlich nen 21 Zoll bzw. 54 cm Rahmen, das Copperhead gibts aber nur in 52 und 57, kann ich dann bedenkenlos zum 57er greifen?

servus, ich würde dir auch eher empfehlen, beide rahmengrößen probezufahren und dich auf keine "ferndiagnosen" einzulassen- gerade, wenn du zwischen zwei größen liegst. falls probefahrt nicht geht, gilt eigentlich folgende faustregel: kleinerer rahmen, wenn du es eher sportlich magst, um damit flink und agil über die trails zu scheppern. größerer, wenn du lieber tourenlastig unterwegs sein möchtest und einen aufrechteren fahrstil bevorzugst.

bg, s.
 
Danke euch, werde auf jeden Falls probieren beide Probe zu fahren. Ach wenn man einmal anfängt nach einem neuen Bike zu gucken, dann kann man es kaum noch erwarten bis man endlich zugeschlagen hat ;-) Warum ist heute nur Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten