Bulls Copperhead 3

Kalenderwochen werden über das Jahr gezählt. KW 4 wird in diesem Fall wohl die 4. Woche des Jahres 2012 bedeuten, also Januar.
 
Liegt der 1. Januar in der 4. Woche des Jahres? Es ist die letzte Januarwoche, du musst dich in Geduld üben. Das nervt zwar, aber immerhin schult es den Charakter.
 
was redest du da für einen Stuss. Wenn ich das Fahrrad jetz stornieren würde, bekäme ich das Fahrrad doch noch später. Glaube nicht das er mich angelogen hatte, da er sich selber das Copperhead 3 2012 gekauft hat.
 
was heißt P. N und aus welchen Laden bist du denn???

PN/PM = personal note, personal message - also eine private Nachricht über das Forums-System. Du kannst jedem Foren-Nutzer eine private Nachricht schicken, wenn etwas außerhalb eines Diskussionsfadens kommuniziert werden soll. Einfach links auf den Nutzernamen klicken und es öffnet sich ein Menü, wo Du auch den Punkt "private Nachricht an xxxx schicken" findest. Der Rest sollte selbsterklärend sein ;) .
 
So, ich habe eins. Schwarz-grau, gefiel mir im direkten Vergleich besser als in schwarz-weiß, wobei das auch sehr schön ist, Rh 47. Das Rad fährt sich gut, für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Der Laden in Köln ist nett, keine Freak-Show wie so oft, sondern ein normaler Laden mit sympathischen Leuten und vor allem haben sie noch eine Menge Copperheads im Laden.

Schönen Gruß

paule
 
Ja,
onkeldueres, ich habe es bei euch gekauft und da ich es sehr angenehm finde, in Läden "normale" Leute anzutreffen, sollte das auch nicht unerwähnt bleiben. Außerdem war und bin ich froh, dass das Rad wirklich schick ist, Bilder können arg täuschen, und dass das Warten jetzt ein Ende hat.

Schönen Gruß

paule
 
@onkeldueres: Bist du dir sicher das es das schwarz-weiße Bulls Copperhead 3 2012 in Rahmengröße ist bei euch das ihr shcon im Laden stehen habt oder ist es das 57???

Bitte um Antwort
 
Zurück
Oben Unten