Bulls Copperhead 3

Weiß jemand ob ein Händler in Mittelhessen schon die 2012er Version im Laden stehen hat?

Firma Sarges in Wetzlar (Bachweide) und Gießen (Magaretenhütte), Bornemann in Gießen (Sonnenstraße) sind die, die mir spontan einfallen. Beim Sarges in Wetzlar könntst du testen, ob du als DAV-Mitglied Rabatt bekommen würdest.
 
So habe heute mal rum telefoniert. Mittelhessen scheint es nirgends da zu sein, ausschließlich im Rhein-Main-Gebiet.
Wie sieht das denn aus, falls ich einen Garantieanspruch habe, sind da alle ZEG-Händler Ansprechpartner oder nur der Verkäufer?
 
Unter den Umständen wie onkeldueres schreibt lohnt es sich aus meiner Sichtz.B. für mich nicht das Fahrrad im ca. 80km entfernten Mühlheim Kärlich für 200€ weniger zu kaufen.
Wenn ich überlege das daß Fahrtkosten von ca. 40€ ergibt, mindestens 2 Stunden Fahrzeit und dann immer im Hinterkopf zu haben das, falls etwas kaputt geht, ich wieder die Strecke fahren muss, nee lohnt nicht.

Bei meinem Händler bekomme ich andere Pedale im Wert von 50-60€ dabei (die "Originalen" darf ich behalten, ebay ;-) )und der erste Service wird auch noch kostenlos durchgeführt.
Sind dann auch über ca. 120-140€ die ich dort erlassen bekomme und kann bei Problemen direkt dort aufschlagen und deren Dienste in Anspruch nehmen.

Bevor ich jetzt "Haue" bekomme, dies ist nur meine Meinung bzw. Überlegung zu diesem Thema. Wenn ich 20-25km zu einem Händler hätte hätte ich auch dieses Angebot genutzt.
 
Ich wünschte ich hätte deine Alternative. Werde es wohl so oder so mit 60 km Entfernung holen müssen, da es hier überall erst im Februar kommt. Mal gucken was ich an den 999 noch drehen kann, Pedale und neuer Helm wären mal cool.
 
Dann gehts halt nicht anders. Bei uns gibt es 2 Läden fast direkt nebeneinander. Der eine ZEG und der andere verkauft überwiegend Bargamont und Ghost. (Dort gibt es das Ghost SE 9500 2011 momentan für 999€ war schon am überlegen, bleibe aber beim CH3)

Soll wohl (hoffentlich) dann nächste Woche in s/w in Größe 57 eintreffen.
 
@MM76
Ist das auf deinen Bildern ein 57'er?
Wenn ja, sieht es für diese Größe echt gut aus.
Wie Groß bist du und welche Schrittlänge hast du, wenn ich fragen darf?
 
Ralalla, meinst du bei radonline? Auf der HP steht im Moment nur etwas von Vorbestellung und Liefertermin Quartal 4 2011. Die lokalen Händler im Revier können auch noch nichts genaues sagen.
 
Hallo,

RH57 schwarz/weiss bei Radonline sofort verfügbar 2 bis 3 Tage Lieferzeit. Du musst die Größe und Farbe auswählen, dann steht da Warenkorb und nicht mehr Vorbestellung. Liegt wohl daran das noch nicht alle verfügbar sind :-)
 
Hab heute nochmal angerufen bei meinem Händler und mir wurde mitgeteilt, dass ich nun 50KW für mein schwarz-graues 52er einplanen soll... Da bin ich aber mal gespannt, obwohl ich momentan eigentlich eh keine Zeit dafür habe :)
 
Wisst ihr denn schon wann das Copperhead 3 2012 in schwarz-weiß 52cm Rahmengröße beim Stadler ungefähr ankommt. Habe es bestellt und warte schon unruhig auf das Bike !!!

Sven
 
Zurück
Oben Unten