Built in Canada - assembled in Hessen! Blizzard & TiBolt

Jungens macht euch keine Sorgen, ich habe für jeden Zweck ein Rad: zum richtig Fahren das DeKerf,zum Cruisen das HeiHei,zum Kilometerfressen auf der Landstraße ein modernen Plastikbomber,zum Suchen ein RekTek und für die visuelle Befriedigung an der Wand das TiBolt ;) also hier ist alles im grünen Bereich,schaut lieber in euren Vorgärten ob dass alles logisch ist :aetsch:

Back to Topic bidde!
 
Ich habe aktuell keine Zeit

Wenn meine Verwand- und Bekanntschaft fertig mit Renovieren und Umziehen ist :daumen: In den letzten zwei Wochen blieben mir zwei Nachmittage, an denen ich jeweils das Mammoth und die Diva demontiert habe :(

Ich mag ja selber gerne ;) Soon.
 
Oha, wasn da los :confused:

Screenshot_2015-10-10-12-01-33.png
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-10-12-01-33.png
    Screenshot_2015-10-10-12-01-33.png
    142,6 KB · Aufrufe: 43
Sach Du´s mir :confused:

Kurbel vormontiert:



Leider muss ich erstmal mit SG-X auffüllen; Danke @BjoernS für das eine Blatt :daumen: Da ich in den letzten Monaten immer wieder Lager abgegeben hatte befürchtete ich schon, das ich evtl. nun gar nix mehr passendes liegen habe :eek: Glücklicherweise habe ich mich da getäuscht; da wird schon eines von passen.

Vielleicht habe ich ja nächste Woche mal einen Nachmittag...:cooking:
 
Heute konnte ich weitermachen.

Bez. der Reifen - habe die mal probemontiert:




Muss ich mal im Tageslicht sehen; kommen jedoch recht gut :daumen: Nur die schwarzen Felgen gefallen mir in der Kombination nicht, aber es ist ja noch nicht der Finale.

Kurbelmontage und Zügeverlegen...




Spätestens bei der Kurbelmontage hätte ich das Malheur bemerken müssen o_O, jedoch hat es tatsächlich bis zur Zügeverlegen gedauert :lol: Ich hab´nur noch einen dp-fd, benötige jedoch tp :rolleyes: Also falls jemand einen 31,8er tp XTR-fd liegen hat, bitte :winken: Erst dann kann ich weitermachen :)

Hier nochmal ohne Pedale...:




;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Micha - ich finde den Aufbau sehr gelungen !
Mag die volle Syncros-Palette in Verbindung mit den Reifen als Kontrast zum Titan bzw passend zu den Decals.

Der Rahmengröße is aber eher ein Tick zu klein oder !? Ist das ein 17,5er?
 
Danke, Norman :) Ja, ist ein 17,5er. Aktuell biege ich mir noch mehrere Daseinsberechtigungen zurecht :wink: Mal sehen was der/die Nächste daraus macht...

 
Zurück
Oben Unten