Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Angst davor, dass genau das passiert, hält mich davon ab, meine Nuke Proof Naben zu verbauen - obwohl es mir in den Fingern juckt...mit Heylight Naben und Ritchey WCS Felgen, bis hinten der Flansch riss
Die Nuke Proof? Was soll da schief gehen sind ja Nuke Proof und Carbon!!!!1!Die Angst davor, dass genau das passiert, hält mich davon ab, meine Nuke Proof Naben zu verbauen - obwohl es mir in den Fingern juckt...
Schön, schön!Ansonsten warte ich jetzt noch auf die Kleber und dann ist das Rad fertig
Die Sticker müssen drauf, der Rahmen ist mir sonst zu nacktSchön, schön!
Oder so belassen, ohne Kleber?
Lass mal zwei Wochen wirken. Wenn Du dann immer noch dekorieren willst, kannste ja immer noch.Die Sticker müssen drauf, der Rahmen ist mir sonst zu nackt
Moin, noch ist nichts geschehen. Der Steuerrohrsticker war der einzige, der noch erhalten war. Ich warte aber täglich auf die neuen Dekore. Mein Decal-Schmied sagte mir, dass sie diese Woche noch in die Post gehenHab im Amazing Toys Slugger Thread gesehen, dass Du schon dekoriert hast. Zeisch doch mal!
Dafür hat es auch was gesehen von der WeltNicht ausgeblichen ist der Rahmen einfach soooo schön Da sieht man mal, was meiner über die Jahre an Intensität eingebüßt hat...
Edit: meine #22 steht ja auch noch gut im Strumpf
Anhang anzeigen 2051730
Leider gibts kein Foto mehr vom Aufbau mit SID SL, Sachs New Success und Campa ORZweifellos Und den Aufbau mit Girvin finde ich schon sehr geil
Edit: ist das eine Fimoco, die der Kollege am Bonti verbaut hat, @rainytuesday?