Built in Canada - assembled in Hessen! Blizzard & TiBolt

Bin noch bis zum 20.9. Inselianer,bitte bis dahin den Powerlite Versuch vollziehen :p
Morgen Whalewatching :cool:
Hang lose!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich morgen nen bissl Zeit über haben sollte, bau ich mal kurz auf Powerlite um und mach Bilder. Wird aber wenn, dann provisorisch sein, die Gabel ist ohne Konusring und ich habe weder Abzieher noch die Muße, den nur für das Testbild an die Powerlite zu fummeln. ;)
 
Micha
Bei der Powerlite musste aber nen hohen Steuersatz verbauen und am besten VR Reifen fetter als hinten,sonst fährt das hibbelig.
Und falls doch gefedert, find ich das an Simon seinem Tibolt schon sehr passend.
Die FSX wäre natürlich noch ne Nummer schöner,aber das ist nur meine Meinung.
 
Moin Michael,

ich komme endlich mal dazu hier zu posten - ein sehr schönes Stück Titan haste da mal wieder. Ich lese gespannt mit :-)

Beste Grüße
Fekko
 
Danke, Stefan :)

Gestern hats nicht geklappt und heute nur noch bei mäßigem Licht ...

TiBolt mit Powerlite, bitte sehr:



Danke für Deinen Einsatz, @Learoy :daumen:
Sieht auf jeden Fall interessant aus... So richtig macht´s mich nicht an, jedoch ist solch ein Bild mit der Combo sicher auch für zukünftige TiBolt-Schrauber interessant :)

Ansonsten kann ich vermelden, dass Gabeltechnisch die Teile auf dem Weg sind; eine FSX-Besichtigung steht Mittwoch an :daumen:
...bis jetzt waren es recht schnelle 9 Monate :lol:

Grüße
IHR
 
Hab ich gern gemacht.

Ich habs in der Form bisher nicht Probe gefahren, aber optisch ist mir die Gabel zu dunkel. Wenn ich den Vergleich ziehe mit meiner MAG, fügt die sich farblich harmonischer ein und erzeugt keine so dunkle Frontlastigkeit. Die wiederum ließe sich zur Not wohl durch eine schwarze Stütze ausgleichen, nur ist die dann eben auch nicht mehr aus Titan. Die Powerlite passt von der Rohrstärke her meiner Ansicht nach auch besser zu dem schlankeren Geröhr der Stahlrahmen.
 
Wie es weitergeht - soweit der Plan:

Ggf. werden am Wochenende die restlichen Teile für die Gabel eintreffen, dann gibts ein kleines Probestecken :daumen:
Die Kurbel ist mittlerweile auch wieder tageslichttauglich. Kettenblatttechnisch habe ich nur 1x Syncros (Danke, Björn :)); den Rest stocke ich mit Shimano auf, bis mir noch ein mittleres/kleines Blatt über den Weg läuft... Das Aufarbeiten war zwar nervig, aber dann doch nicht das Schlimmste; das steht mir noch bevor :heul:

Ich muss das Mammoth demontieren :(


Nun ja - muss ich durch! Ggf. klappt das nächste Woche ja...

Grüße
IHR
 
Zurück
Oben Unten