BIKES! [Achtung Grafix]

har dir das niemand mit den vollbremsungen und den schwarzen strichen auf dem Boden erklärt? :lol: Naja, wird jedenfalls leichter das Bike... Also, warum Reifen wechseln?
 
meine 2 drecksstücke.
fals mans nicht erkennt
ein kona stinky dee lux 01 und ein dmr trailstar 02:))
 

Anhänge

  • drecksstücke.jpg
    drecksstücke.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 752
@ Hasenuli!

Boahh! Wenn Du das schaffst, nenne ich dich ab heute Gott!!!!! Ehrlich! Wär das nicht krass? Wie wärs mit nem Burnout-contest???
 
@ nationrider

wiebitte??? ich möchte Dir ja nicht dein neues bike madig machen, aber ich bins auch über ein jahr gefahren,, und ich sage dir, sowas schlechtes hatte ich nochj nie zuvor! Der Hinterbau hat max 12 cm Federweg, ist degressiv und unglaublich weich! Versuch doch mal es einzustellen - entweder du schlägst ununterbrochen durch, oder es ist zu hart hinten! Kannst du Dir beides aussuchen. diverse leute die ich kenne fahren das dingen auch, und denken das selbe wie ich! 2400DM fürn arsch!
 
glaub nicht das du meine euphorie im moment bremsen kannst. bin 2 touren am wochenende
gefahren und mein subjektives fahrempfinden:
das bike liegt wie ein brett schluckt alles.
die federung ist unauffällig und straff aber plättet bei der abfahrt die dicken brocken so
wie´s sein soll. beim klettern konnte ich auch kein atypisches wippen feststellen.
werd im juni damit zum gardasee da kann´s mir auf dem sentiero601er mal zeigen wo die grenzen sind!

gruß nationrider
 
das bass kannste schon bei dir im garten an die grenzen bringen ... hart gesagt! für den preis ... naja ... am anfang fand ich es auch ziemlich geil nur jetzt will ich nen viergelenker ... stuntman hat das schon richtig erläutert!
 
@fox: Der Vorbau hat satte 150mm; die Kurbeln sind jedoch compact, ist aber ein 46er KB, daher die "standard-Optik"...
 
Krass was ein Vorbau ;) . Wo du das jetzt mit dem Kettenblatt sagst fällt mir das auch auf... Doch etwas klein der Kurbelstern ;) Was ist denn das für ein Rahmen???
 
Nach kleiner Aufrüstung (GustavM) muss ich meines doch auch mal herzeigen.
 

Anhänge

  • dscf3906ibc.jpg
    dscf3906ibc.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 586
Hi Torsten !

Bist Du wirklich mit einer derartigen Sattelüberhöhung unterwegs :confused:

Also mir wäre dabei sicherlich nicht wohl. Ich hätte wohl andauernd das Gefühl, daß ich gleich über den Lenker fliege...


Gruß

Walde
 
Hi!


Ich glaube, das passt bei Thorsten schon, schaut mal auf seiner HP, ich glaube er ist so ein 2m Mensch;)


Gruß und
 
Zurück
Oben Unten