BIKES! [Achtung Grafix]

na gut, mein DH Rahmen. Hab kein Foto von dem Aufgebautem:
 

Anhänge

  • spec..jpg
    spec..jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 642
Hi!


Einfach geil, der Rahmen. Hat nicht mal ein Freund von Dir in irgendeinem thread das Ding in aufgebauter Form gezeigt? So mit Shiver und neongelben Gustav?


Gruß und
 
Hi Laser!

Ja das stimmt, der Xtremfreerider hat nen threat aufgemacht mit nem Foto in aufgebaut!
Es ist ne Shiver (die alte!!!), und die Gustav M dran!
Das Bike ist in der Tat der Wahnsinn!!! Leider ist es mit seinem riesigem Radstand eher für amerikanische WC-Strecken ausgelegt, als für Ruhrpott-DHs!
 
Vielen dank, Timo!

@evil rider

Bitte?? Mit monster T? Also ich bin froh das ich ne shiverhab, so schaffe ich es das Ding auf ca 18,5 Kilo zu bekommen! Und 24" Wozu? Sag jetzt nicht `weils steifer ist´ oder so! Den Rahmen kann ich bei ausgebauten HR kaum 5 mm zusammen drücken, mit aller kraft! Gut, die Optik, aber sonst...
 
24" Rulez :D

Und wo wir dabei sind... meine 24" Doublewide's sind unterwegs (natürlich in weiß) und die Monster T schaffts vielleicht noch bis zum Wochenende :D :D *froifroifroifroi*
 
Hi!


Ich finde das Bike extrem schön, schon fast ein "klassisches DH - Bike"! Und ob Monster oder Shiver ist für mich keine Frage: Gerade die alte Shiver passt optisch perfekt und von der Funktion her wird sie Stuntman schon überleben - ausser er macht seine berühmten "triple - bass - jumps";)



Gruß und
 
Mir gefällts auch. Ich steh zwar nich so auf USD, aber zum Bike passt die Forke schon, da geb ich dir recht.
Wobei die Monster doch Klassischer is. Findest nicht?
 
Hi!


Die Monster ist halt extrem wuchtig. Das passt nicht überall - und hier finde ich hat ( von der Optik her ) die Shiver genau das richtige Maß! Die Neue würde alleine von der Farbgebung schon nicht mehr passen.
Die Monster T passt meiner Meinung nach am Besten zu Pacific/ Outlaw/ Chaka etc. ...;)



Gruß und
 
Ich denke auch das die Nachteile der Shiver zu verkraften ist, obwohl sie wirklich nicht gerade steif ist! Ich werde mal ein 24" Laufrad ausprobieren, aber ich wollte das Ding halt WC-Typisch halten. Also nicht so New-school mit 24" Und 3" Reifen. Die Monster passt von der Optik garnicht, da der Rahmen eher filligran ist. Selbst die Shiver würde ich gernde gegen eine big Ego tauschen. Die Monster passt meiner Meinung nach 100% perfekt in einen NI Lambda! Der baut mindestens so fett wie die Gabel.
 
Original geschrieben von LASER
Hi!


Die Monster ist halt extrem wuchtig. Das passt nicht überall - und hier finde ich hat ( von der Optik her ) die Shiver genau das richtige Maß! Die Neue würde alleine von der Farbgebung schon nicht mehr passen.
Die Monster T passt meiner Meinung nach am Besten zu Pacific/ Outlaw/ Chaka etc. ...;)



Gruß und


naja, die neue monster ist schwarz mit roten decals, der rahmen hat ebenfalls beide farben, dann noch weiße 24" doublewides rein und tadaaa fertig ist nen bike für ALLES was spass macht ;-)

p.s. @ ricktrick gute wahl der laufräder ;-) habe auch weiße doublewides
 
Hi!



@evil: Mit der "Neuen" habe ich die neue SHIVER gemeint, nicht die neue Monster! Die neue Shiver würde also an sein Bike weniger gut passen, als die alte Shiver, die mir sowieso wesentlich besser gefällt!


Gruß und
 
o,k, der Radstand ist echt lang, aber das Foto ist auch sehr fies getroffen, das ding sieht länger aus als es ist...
 
Also Docater, da wir ja beide nicht weit auseinander wohnen, kannst Du das Teil ruhig mal testen! Den Schulbus den DU da einparkst will ICH erstmal sehen! Ausserdem, wenn ich was wendiges brauch nehm ich mein DS-bike...
 
Zurück
Oben Unten