Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Dienstag und Mittwoch findet wieder wie gewohnt der Biketreff statt.
Dienstag geht es einsteigergeeignet Richtung Halde Haniel und Tetraeder.
Mittwoch dann die schnellere Runde Richtung LSP (falls Kerthor mitfährt), ansonsten eine Alternative.

Anmeldung unter den entsprechenden Links


.

Heute abend bin ich mit dabei, und wenn morgen das Wetter mitspielt dann auch.
Wir sollten die Tour aber am Mittwoch ohne grössere Pausen fahren sonst wird es Zeitlich knapp.

Mfg Thorsten

PS: Ich trage die Termine mal hier ins LMB!
 
huhu,
war doch ma wieder ne nette sunsetrunde...
knie hat gehalten und es hat tierisch spass gemacht, obwohl einige haben wohl das letzte aus sich herausgeholt haben... b+d :)

jetzt findet thorsten auch schon alle fahrradständer im wald :)

ich hoffe alle beteiligte hatten spass und sind beim nächsten mal wieder dabei!
gruß@all
 
Fahrradständer? Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen? :confused:

Ja war doch richtig schön gestern :)

Der nächste Termin ist kommenden Dienstag, Infos hier (Anmelden zur Tour nach Registrierung möglich und erwünscht)

Über den Treff gestern habe ich einen kleinen Bericht geschrieben mit einigen Bilder. Zu finden ist er hier.

Hat Spaß gemacht :daumen:
 
Fahrradständer? Hab ich schon wieder was nicht mitbekommen? :confused:

Ja war doch richtig schön gestern :)

Der nächste Termin ist kommenden Dienstag, Infos hier (Anmelden zur Tour nach Registrierung möglich und erwünscht)

Über den Treff gestern habe ich einen kleinen Bericht geschrieben mit einigen Bilder. Zu finden ist er hier.

Hat Spaß gemacht :daumen:


Das foto hat ja schon bike-kalender-niveau :daumen:
 

Anhänge

  • Abendrot_1.jpg
    Abendrot_1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 69
Und hier das Programm für die kommende Woche:

Dienstag geht es in die Testerberge mit Anfahrt über Hünxerwald und Bachtal.
In den Testerbergen werden nicht so viele Trails gefahren da die Runde Einsteiger geeignet sein wird.
Anmeldung zum Treff

Mittwoch geht es dann etwas schwieriger zur Sache.
Etwas schneller und konditionell fordernder werden wir die Halde Haniel befahren. Mindestens drei mal werden diese befahren, so das über 500 Hm zusammen kommen werden.
Zwischendurch ein paar Trails in der Umgebung
Anmeldung zum Treff
 
Warum findet mittlerweile eigentlich fast alles nur noch im mtbvd Forum statt? Finde es relativ mühsam 2 Foren lesen zu müssen wann welche Termine sind. Verstehe das irgendwie nicht, weil hier doch eigentlich ein gutes und auch bekanntes Forum aktiv betrieben wurde. Aber inzwischen scheinen alle nur noch in dem anderem Forum aktiv zu sein und hier kommt nur noch das nötigste rein. Wäre es nicht Sinnvoll nur mtbvd internes in das Forum zu schreiben und hier weiter zu machen. Oder einen der Beiden Threads zu schließen mit einem Link zum anderen Thread.
Wollte mich gerade im LMB eintragen doch es stand dort kein Termin.
 
Warum findet mittlerweile eigentlich fast alles nur noch im mtbvd Forum statt? Finde es relativ mühsam 2 Foren lesen zu müssen wann welche Termine sind. Verstehe das irgendwie nicht, weil hier doch eigentlich ein gutes und auch bekanntes Forum aktiv betrieben wurde. Aber inzwischen scheinen alle nur noch in dem anderem Forum aktiv zu sein und hier kommt nur noch das nötigste rein. Wäre es nicht Sinnvoll nur mtbvd internes in das Forum zu schreiben und hier weiter zu machen. Oder einen der Beiden Threads zu schließen mit einem Link zum anderen Thread.
Wollte mich gerade im LMB eintragen doch es stand dort kein Termin.


Dem ist nichts hinzu zu fügen :daumen:
 
Na ja, letztenendes ist s ja der MTBvD Tourentreff,somit ist es auch ein Stück weit naheliegend, ihn in das entsprechende Forum zu packen.;)

Warum s hier nicht paralell eingetragen wird,dazu kann vielleicht der Silent mehr sagen.


Gruß M
 
Warum findet mittlerweile eigentlich fast alles nur noch im mtbvd Forum statt?
Na ja, letztenendes ist s ja der MTBvD Tourentreff,somit ist es auch ein Stück weit naheliegend, ihn in das entsprechende Forum zu packen.;)
Den ist dem ist auch nihct hinzu zu fügen ;)


Finde es relativ mühsam 2 Foren lesen zu müssen wann welche Termine sind.
Weniger mühsam als verschiedene Webseiten aktuell zu halten was die Termine betrifft ;)

Wäre es nicht Sinnvoll nur mtbvd internes in das Forum zu schreiben und hier weiter zu machen.
Widersprichst Du dir nicht gerade selbst?
Hier sollen wir nur herumlabbern und alles wichtige (der Biketreff ist auch wichtig) soll in einem anderen Forum geschrieben werden?
Ist das nicht auch dann mühselig immer in zwei Foren unterwegs zu sein um auf dem laufenden zu bleiben?


Oder einen der Beiden Threads zu schließen mit einem Link zum anderen Thread.
Wird hier nicht apssieren, und bei uns auch nicht.


Wollte mich gerade im LMB eintragen doch es stand dort kein Termin.
Eintragen kann man sich hier
 
Mir persönlich ist es egal in welchem Forum das ganze stattfindet, ich hab auch nichts gegen den mtbvd die dimb oder sonst wen. Finde es nur überflüssig 2 Foren mit dem selben Themen zu haben, wo doch eigentlich alle nur Interesse am biken haben und gelegentlich miteinander eine Tour machen wollen. Und da ist es nun mal sinnvoller regionale Sachen auf ein Forum zu beschränken. Wir können aber natürlich auch alle alles immer doppelt schreiben und posten, oder ums richtig interessant zu machen, machen wir noch ein drittes Forum auf ;) .
 
Zurück
Oben Unten