Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Sehr löblich !
Wenn der Kollege REMaster gestern noch popelige 33 Punkte eingefahren hätte wären wir ERSTER !
Platz 4 is ja auch OK.


Jaja...so viel zum Thema Winterpause...
kein Stress auf der Arbeit dafür im WP ;-)

Leider kann ich meine vermeintlichen Punkte vom 5.11. nicht eintragen...dafür gibs leider keine Kategorie:D

ich fang erstmal mal ganz langsam an...schließlich bin ich diese Saison 11 Rennen mit gesamt 12000 hm gefahren

....je stärker die Mitbewerber desto größer die Motivation...:daumen:
fg
Rasterschlampe
 
seid wann gibt es für wohnung putzen und kochen im wp punkte für alternative sportart?
:)
Fahr mal wieder:

Biketreff am 13.11.
Vom Parkplatz aus geht es Richtung Prosper Haniel, dort aber nicht hoch, hin zum Tetraeder, am Rhein-Herne-Kanal entlang zum Centro und über die alte Bahntrasse zurück zu Prosper Haniel. Je nach Zeit und Kondition dort dann auch hinauf.
Es folgt der Rückweg zum Parkplatz.

Treffen um 17:45 Uhr, Abfahrt 18:00 Uhr.
Dauer ca 3 Stunden.


LMB Eintrag
 
auch wenn es früh aufstehen bedeutet...denke ich fahr mit..aber erst 11h treffen, ok?
bis 14h sollten wir dann wieder zurück sein..kaffee trinken ist ab 15h angesagt :)
 
ich wollte, ja aber et is eindeutig kein wetter für mich..nass und kalt mag ich heute mir keine 3h antun, sowas hatte ich am sonntag...deswegen meine absage..
@ m::: accu kannst wieder ausladen ;) aber danke trotzdem dass du ihn mitbringen wolltest!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten