Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche wird's Donnerstag eher schwierig bei mir mit dem Treff. Aber hat eventuell jemand Lust, heute ne lockere Runde zu drehen? So 1 bis 1 1/2 Stunden, Alte Veste? Bräuchte aber jemand Ortskundigen, da ich selbst noch nicht dort Mountainbiken war.....

Uhrzeit würde ich 18.30 Uhr vorschlagen? Treffpunkt HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz anderes Thema:
Hat jemand spontan Zeit und Lust morgen für 2 Tage nach Bad Wildbad zu fahren? Hätte noch Platz im Auto, falls ich fahre und der reo nicht kann/mag. Wetter soll ja prima werden.

Gruß Thomas
 
Guter Vorschlag bei dem Wetter. :daumen:

Bin dabei, brauche aber manchmal etwas Karrenzzeit (5-10 min).



Diese Woche wird's Donnerstag eher schwierig bei mir mit dem Treff. Aber hat eventuell jemand Lust, heute ne lockere Runde zu drehen? So 1 bis 1 1/2 Stunden, Alte Veste? Bräuchte aber jemand Ortskundigen, da ich selbst noch nicht dort Mountainbiken war.....

Uhrzeit würde ich 18.30 Uhr vorschlagen? Treffpunkt HIER
 
Kennst du dich denn aus? :)
Muss erstmal schauen dass ich auch den Turm finde...war dort noch nie. Also nicht wundern wenn ich zu spät bin ;-) Muss auch bis 17.30 Uhr schaffen, also muss ich mich auch sputen. Kannst mir deine Handynum per PN schicken?

Daniel
 
ich bin morgen nicht dabei - fahre entweder ne Runde mit dem Rennrad oder gehe wieder laufen.:D
Nächste Woche bin ich aber wieder am Start!! :daumen:

.. schaut mal ins PizzaPlauder-Forum, vielleicht geht hier ja noch was im April zusammen! Gern auch zünftig fränkisch ;)
 
ok.
ich bin eh noch zu hause. Wird also später heute und bis 18:00 schaffe ich es nicht zu TG.
 
Bikepark.

Es lassen sich aber wohl ganz schöne Touren in der Gegend fahren. (hab ich gehört)

@taly

wann willst du dort sein? Würde auch mal mit. Weiß nur noch nicht wann. Freitag wirds wohl wieder spät und Samstag werde ich wohl auch arbeiten müssen.
Man freue ich mich auf Mai. Dann ist dieser Stress endlich rum.

Ach ja,
fährt jemand eigentlich am 16.Mai den Marathon in Litzendorf mit?
Ich würde schon gerne, aber mein Training besteht zur Zeit aus einer auf 2std ausgedehnten Heimfahrt von der Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@taly: mal sehen wie fit ich morgen bin... wenn's Wetter hält, schau ich mal ab Mittag vorbei.

Grüße
Stefan
 
haben die waldarbeiter jetzt schon toll gemacht mit den "Lehmboden" auf den Waldautobahnen beim Tiergarten, nachdem sie viele trails volkommen zerstört haben....
 
Ich bin heute ab ca. 14:00 Uhr im Bikepark Osternohe. Die Strecke müsste nach der Woche ohne Regen inzwischen recht trocken sein, mal gucken... =)
 
Sry für OT, aber:

Hat zufällig jemand nen Umwerfern rumfliegen, den er günstig loswerden möchte? Von Deore bis hinzu Sram x9 (bevorzugt) eig egal. Meiner hat sich über den Winter nur blöderweise so zugesetzt, dass trotz wd40-Bad nichts mehr geht!
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Achja, TopSwing - DownPull!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten