Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte meinen Terminkalender wohl besser im Auge behalten. :D
Alternativ dann Sonntag, der 09.05.2010

so weit im Voraus schon ne Tour planen? Das sind ja noch über zwei Wochen bis dahin. Da kann ja noch soviel passieren ;)

Und yahoo-group: keine Ahnung, einer der Leute meinte nur, es gäbe so etwas als MTB-Treff für Nürnberg und er hätte eben für gestern ne Tour angekündigt. Details von gestern auf alternativen Kanälen oder wenn wir uns mal wieder sehen ;) :D

Grüße,
Stefan
 
so weit im Voraus schon ne Tour planen? Das sind ja noch über zwei Wochen bis dahin. Da kann ja noch soviel passieren ;)

Und yahoo-group: keine Ahnung, einer der Leute meinte nur, es gäbe so etwas als MTB-Treff für Nürnberg und er hätte eben für gestern ne Tour angekündigt. Details von gestern auf alternativen Kanälen oder wenn wir uns mal wieder sehen ;) :D

Grüße,
Stefan

aha!

Naja - soweit im Voraus planen ... dann spricht sich das ja nur rum und es werden ein paar mehr Leute :daumen:
 
Der Typ auf dem Photo?? da sind aber viele drauf...

Die NuernBiker... aha - da war mal jmd besonders kreativ! ;)
 
Hallo miteinander,

die Nuernbikes hat 2003 oder so der Jörg Tölzel gegründet. Jede Woche wurde in 2 Leistungsklassen gefahren und über Mail angekündigt.
Montag: Soft & lazy für die, die es etwas gemütlicher und nicht zu heftig angehen lassen wollten :) und
Donnerstag: quick & dirty, na, der Name sagt ja schon alles.

Seit der Jörg weggezogen ist, ist es ruhiger geworden. Ich hätte mal wieder Lust auf soft & lazy, noch jemand hier??

Bajcca
 
ok, wenn die Donnerstagstouren quick & dirty sind, dann sind die Donnerstags-Touren, die hier in dem Thread so gefahren wurde "speed of light & deadly danger".

Grüße,
Stefan
 
Deshalb fahre ich ja auch lieber nicht mit;)

Fährt hier auch jemand weniger "speed of light & deadly danger"??

Bajcca
 
wenn die touren, die hier als "speed of light & deadly danger" bezeichnet werden, dann komm nie auf die idee, mit mir fahren zu wollen.
 
@reo-fahrer

steht man da echt bis zu 20 min am Lift an? Also das ist zum :aufreg:

wollte lieber bissle Touren, sonst rolle ich irgendwann von alleine der Berg runter und das ganz ohne Rad.........:heul:
 
Also ich fahr auf jeden Fall auch mal gern soft & lazy.

reo-fahrer hat mich gleich bei meiner ersten donnerstagstour durchs gelände gescheucht...:) weiß allerdings nicht wie deadly danger das im vergleich zu sonst war :)
 
moin moin, ich hätt heut auch lust auf ne nette tour! Wenn was hier in der nähe von Nürnberg startet wär ich dabei. Bin nur nicht so der große fan davon mein bike erst mitm auto durch die gegen zu fahren. Werd jetzt demnächst mal frühstücken, dann schau ich hier noch mal rein, vielleicht kommt ja was zam. Ansonsten werd ich wohl alleine fahrn.
 
Hi zusammen, ich würde Morgen mal wieder Richtung Veste starten, ca. 11 Uhr…
Gemütliches Tempo, Trails rund um den Fürther Stadtwald, Einkehr im Loisl (Cadolzburg), CC-orientiert, 2-3 Std wer Lust hat kann mitkommen:)
 
An die Genussbiker- und Eisdielenfraktion,

werde heute eine soft & lazy Tour durch den Fürther Stadtwald zum Dillenberg mit Eisdielenstop machen. Hat jemand Lust dazu?

Bajcca
 
@ blacksurf,

das hat sich gerade überschnitten. Aber 11 Uhr schaffe ich mal wieder nicht.
12 Uhr auch o.k.??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten