Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich letzten Samstag beim Kochen ein bisschen mit nem scharfen Messer an meinem Mittelfinger rumgeschnitzt habe, bin ich für diese Woche raus :-(

wenn's geht, würde ich am Montag evtl. ne Runde drehen
 
Nachdem ich immer noch kein Licht besitze, muss ich schauen ob ich bis morgen noch eins kaufe.... Wenn ja dann bin ich denke ich um 18 Uhr Eingang Tiergarten mit meinem Hardtail zu finden.
 
Ich bin morgen auch um 18 uhr mitm Hardtail da. Wetter wird ja morgen doch besser als erwartet. Zumindestens bleiben wir von oben trocken. Das Bike ist eh scho eingesaut. Bis Morgen.
 
Wo kann man am Tiergarten am besten parken? Ich werde mitm Auto bis dorthin fahren, aus Fürth schaff ich es sonst nicht, da ich morgen wohl doch noch etwas einkaufen muss :-)

Treffpunkt ist dann direkt am Eingang? Wartet auf micht, wenn ich nicht pünktlich bin:-) Kann mir jmd vl notfalls ne Kontakt-Handy-NR per PN zukommen lassen?
 
nachdems morgen bei mir wohl net klappt, bin ich vorhin nochmal ne runde raus. echt 1a, dank trailtipp vom reo-fahrer.
war das erste mal mitm tourer am buck unterwegs.
werd mir vornehmen, mich öfters mal bei euch anzuschließen, dass ich noch mehr kennenlerne.
viel spass morgen.
@Balu84: löwensaal geht echt gut zum parken. nur mit einrollen ist leider nicht viel ;)
 
wieder zurück :) mit eher schwacher Beteiligung: drei Leute sind nicht viel...

Nächste Woche wird irgendwo anders gefahren, hauptsache nicht mehr am Tiergarten: aktuell hat man die Wahl zwischen Seen-Land (Anton-Leidinger-Weg) oder gerodeten Trails (Rest vom Wald) oder frisch aufgeschotterten aber nicht planierten Wegen :mad:

Grüße,
Stefan
 
wieder zurück :) mit eher schwacher Beteiligung: drei Leute sind nicht viel...

Nächste Woche wird irgendwo anders gefahren, hauptsache nicht mehr am Tiergarten: aktuell hat man die Wahl zwischen Seen-Land (Anton-Leidinger-Weg) oder gerodeten Trails (Rest vom Wald) oder frisch aufgeschotterten aber nicht planierten Wegen :mad:

Grüße,
Stefan

Dann wart ihr aber nicht lange. Gut, wenns keine spass macht.......
Bin zu spät rausgekommen uns hätte es nur unter vollstress vielleicht noch geschafft. War mir irgendwie zu viel. War ne anstrengende Woche.

Geht an dem langen Wochende irgendwas? Wetter soll ja nicht super werden. Aber so bissle rumeiern wir schon drin sein. Gebe mich auch mit 2std oder so zu frieden. Hauptsache mal kurz bissle im Wald rumgeflitzt.
 
Dann wart ihr aber nicht lange. Gut, wenns keine spass macht.......
Bin zu spät rausgekommen uns hätte es nur unter vollstress vielleicht noch geschafft. War mir irgendwie zu viel. War ne anstrengende Woche.

Geht an dem langen Wochende irgendwas? Wetter soll ja nicht super werden. Aber so bissle rumeiern wir schon drin sein. Gebe mich auch mit 2std oder so zu frieden. Hauptsache mal kurz bissle im Wald rumgeflitzt.

ich werde heute abend so gegen 1700 ins steinbrüchlein schaun wenn du willst komm vorbei
 
Gerne. Das ist zwar spät, aber besser als wieder alleine. Ich drehe davor vielleicht noch eine kleine Runde also falls noch einer will.

Schrat?
 
Hallo, das ist mir zu spät, weil gegen Abend soll es regnen:(
Wenn jemand Lust hat Vormittags eine Runde an der Veste zu drehen ich starte so gegen 11 Uhr…
 
Hallo und guten Morgen,

@ blacksurf und alle
mein Freund und ich haben heute auch vor im Fürther Stadtwald eine lockere Runde zu drehen. Allerdings schaffen wir es nicht vor halb 12 Uhr. Wir sind auf jeden Fall dann am Parkplatz. Wäre schön, wenn es klappt.

VG Bajcca
 
@bajcca
Guten Morgen, dann bis 11:30…tät mich freuen!
Ist kein Thema die halbe Stunde…
Und lockeres Tempo klingt auch gut bis später:)
 
wie jetzt? Veste oder Stbr ? Meinste mich?

Ach ja, vielleicht kommt noch jemand mit zum stbr

so, also ich bin um 16:00 am Stbr.


EDIT sagt: schon wieder daheim. Sollte ne kleine Runde werden damit wir um 1700 wieder am Parkplatz sind.......
naja, insgesamt 3 kaputte Schläuche und nur 1 Ersatzschlauch und nicht funktionierendes Flickzeug später (17:40) wieder am Parkplatz......toll bestimmt 30 min geschoben.


@ Wotan
warst du da? hab dein Auto nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine super schöne lockere Fahrt auf den Dillenberg, allerdings habe ich es danach fast nicht mehr in den 1. Stock meiner Wohnung geschafft. Morgen lasse ich mich pflegen und verwöhnen.;)
Freu mich auf das nächste mal.:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten