Biker in und rund um Nürnberg gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich ja erst nach Forchheim....

Fährt denn heute niemand hier bissle rum. Trails am Steinbrüchlein z.B.......keine highspeedrunde
 
Soll ich die Chickenways in Onohe mal bissle "verunsichern" :)

mmh könnte mir das Ganze schon mal anschauen.......

schrat wotan usw. auch dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
1300 schaffe ich nicht. Muss noch nach Reifen fürs auto schauen.
Komme, wenn, dann selbst hin.

hatte wir die Nummern nicht schon mal ausgetauscht?

Deine habe ich auf jeden Fall nicht mehr. Hast PM

EDIT sagt:

so ein kack, hatte irgendwas mit 18km bis Osternohe im Kopf. Hab gedacht ich radl da mal eben schnell hin und kucks mir an..........haha


Fährt denn hier echt keiner weng rum?

Conyo? Würfelradler?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann fällt veste & co auf jeden fall weg. war da gestern schon 3std unterwegs und es war viel los.
Steinbrüchlein wäre ne Alternative. Oder?
Sonntag ist es überall hier in der Gegend immer doof finde ich. Viele Hund und alte Leute.
 
Ja Essen wäre natürlich ne Alternative :)

vielleicht gehe ich auch bloß bissle schlüsselstellen üben.......oder fahre meinen lieblingstrail 1000x rauf und runter........
 
ihr müsst einfach nur früher los. heute morgen um 9.00 wars am buck und moritzberg herrlich. wenig leute, keine hunde.
 
18 Uhr schaffe ich nicht, da ich bis 17.30 uhr arbeiten muss und dazwischen noch heim....morgen schauts generell schlecht aus bei mir.
 
auch wenn niemand der üblichen Verdächtigen am Start war, es war auch so recht unterhaltsam: mit den 4 Leuten aus irgendeiner yahoo-group(?) zu fahren hatte seinen eigenen Unterhaltungswert :)

Grüße,
Stefan
 
Ab sofort müsste ich es auch mal wieder schaffen. Hoffe ich, sonst suche ich mir nen neuen Job......
 
Und hier auch nochmal:

Da der Pizzaplauder nicht richtig in Fahrt kommt, hier ein Vorschlag für alle :D

Interesse an einer größeren Ausfahrt Richtung Moritzberg mit Einkehr auf der Hütte?! z.B. Sonntag, 2. Mai 2010 mit Start am Tiergarten.
Soweit eben auch das Wetter passt. Aber die Aussichten scheinen ja ganz gut zu sein!! :daumen:
 
sollte meinen Terminkalender wohl besser im Auge behalten. :D
Alternativ dann Sonntag, der 09.05.2010
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten